50 WinXP Lizensen
Woher bekomm ich Lizensen für WinXP ?
Hallo,
ich bräuchte 50 WinXP Lizensen, möchte aber kein MicrosoftPartner werden und ebenfalls keine ~150euro pro Lizens bezahlen.
Gib es vielleicht einen (Groß)händler mit Rabatt ab einer bestimmten Menge oder so?
Danke!
Hallo,
ich bräuchte 50 WinXP Lizensen, möchte aber kein MicrosoftPartner werden und ebenfalls keine ~150euro pro Lizens bezahlen.
Gib es vielleicht einen (Groß)händler mit Rabatt ab einer bestimmten Menge oder so?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4206
Url: https://administrator.de/contentid/4206
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wofür sollen denn die Lizenzen sein? (Firma, Schule ...)
Mario
wofür sollen denn die Lizenzen sein? (Firma, Schule ...)
Mario
Also zum ersten kannst du nicht einfach MS Partner werden. Vergünstigte Systembuilder bekommst du nur, bei einem bestimmten Absatz und Umsatzvolumen (da reichen deine 50 Lizenzen nicht) und sind mit strengen Regularien verbunden, die du Unterschreiben mußt.
Ansonsten erhältst du von MS auch nur reguläre Preise. Soviel Rabatt ist auch nicht Möglich, da in allen Bereich der PC Hardware und Softwareindustrie ca. 3 - 5 Prozent Gewinnspanne drauf sind. Also was sollen dir die groß an Rabatt geben ?
Realistisch mußt du mit ca 120 ? pro Lizenz rechnen.
Ansonsten erhältst du von MS auch nur reguläre Preise. Soviel Rabatt ist auch nicht Möglich, da in allen Bereich der PC Hardware und Softwareindustrie ca. 3 - 5 Prozent Gewinnspanne drauf sind. Also was sollen dir die groß an Rabatt geben ?
Realistisch mußt du mit ca 120 ? pro Lizenz rechnen.