Access 2000 Datensatz hinzufügen

0cool
Goto Top
Hey Leute,

ich benötige mal wieder eure Hilfe im Netz finde ich nichts was mir weiterhilft.

Infos:
OS: WinXP Pro
SW: Access 2000

Ich bin dabei eine Datenbank zu erstellen. In dieser Datenbank gibt es ein Formular in das ich Daten eingebe und dann auf Speichern klicke, damit die der Datensatz an ende der gebundenen Tabelle hinzugefügt wird.

Wenn ich auf Speichern klicke kommt die folgende Meldung:

Der Befehl oder die Aktion 'AmEndeAnfügen' steht momentan nicht zur Verfügung

Woran kann das liegen, und wie bekkomme ich es hin das ich Daten hinzufügen kann?


Danke für eure Hilfe.


Guß

0cool

[Edit]

Gerade eben habe ich die Ursache herrausgefunden. Es lag an einer Tabelle die ich nicht benötige und von mir gerade eben gelöscht wurde. Jetzt gehts wieder.

[/Edit]

Content-Key: 163940

Url: https://administrator.de/contentid/163940

Ausgedruckt am: 04.07.2022 um 14:07 Uhr