jensgebken
Goto Top

Access: Gespeicherter Export

Hallo Gemeinschaft,

habe es scho einmal hinbekommen weiss aber nicht mehr wie

möchte eine Abfrage über eine gespeicherten Export hinbekommen und konnte Spezifikationen eingeben - komme nur leider nicht mehr zu diesem Menüpunkt - könnt ihr da helfen

Content-Key: 33172220106

Url: https://administrator.de/contentid/33172220106

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Nebellicht
Nebellicht Oct 11, 2023 updated at 08:56:46 (UTC)
Goto Top
Hallo jensgebken,
unter dem Menü Externe Daten gibts den Button Gespeicherte Exporte.
Ansonsten neuen Export anfangen und einrichten z.B. vorab über eine spezifizierte Abfrage.
Gruß nbll.
Member: jensgebken
jensgebken Oct 11, 2023 at 08:59:30 (UTC)
Goto Top
hi - über externe Daten gespeicherte Exporte kann ich aber nicht die Spezifikationen ändern - wenn ich einen neunen anlegen, komme ich auch nicht zu den Spezifikationen

Access 2016
Member: Nebellicht
Nebellicht Oct 11, 2023 at 10:43:54 (UTC)
Goto Top
... nach dem Internet sollten die Einstellungen in den Systemtabelle MSysIMEXSpecs stehen.
Doch leider kann ich das nicht nachbauen... vllt. schau Du mal dort hin. Hierzu unter den Navigationsoptionen (Rechtsklick auf Explorer-Überschrift) die Option Systemobjekte anzeigen wählen.
Member: jensgebken
jensgebken Oct 11, 2023 at 13:53:01 (UTC)
Goto Top
vorher kam ich während des export prozesses irgendwie auf erweitert und dann zu den spezifikationen - nun nicht mehr
Member: Nebellicht
Nebellicht Oct 12, 2023 updated at 06:05:31 (UTC)
Goto Top
o.k. finde ich auch schade. hoffe meine funktionen bleiben noch so lange, bis ich in rente gehe. kann man bei microsoft mittlerweile nie wissen.

Access ist nicht mehr interessant für M. in "Weiterentwicklung" (siehe auch: Threat)
Hier wird gefühlt nur fürs Look & Feel "gebastelt" ...

Dann hilft nur auf andere Produkte umsteigen ... und Einfallsreichtum.