sarekhl
Goto Top

Access will Fehlerbericht senden

Hallo allerseits,

ich habe inzwischen bei mehreren Rechner ein Problem mit Access 2003 und Datenbanken, die mit älteren Versionen erstellt wurden. Ich kann mit den Datenbanken ganz normal und ohne Probleme arbeiten, aber wenn ich sie schließe, dann sagt Access plötzlich, daß ein Fehler aufgetreten ist und Access beendet werden soll. Dabei fragt er zum einen ab, ob er einen Fehlerbericht senden soll und zum anderen, ob Access neu gestartet werden soll.

Die Ursache dieses Problems finde ich nicht, aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn er Access dann einfach beendet, OHNE zu fragen, ob er einen Fehlerbericht senden soll (in den Windows-Einstellungen habe ich das schon unterbunden, aber die gelten offenbar nicht für Office) und ohne Access anschließend neu zu starten. Wenn ich die Datenbank beende, will ich Access ohnehin beenden ...


Danke für Tipps ...

Content-Key: 56799

Url: https://administrator.de/contentid/56799

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr