Acrobat Reader auf einfachem Wege über psexec deinstallieren?
Wir haben Acrobat reader 9 bei uns im Einsatz nun stellten wir aber kompatibilitätsprobleme fest.
Die Probleme existieren nicht mit V.8 - und auch nicht auf jedem PC.
Ich würde zu gerne via psexec den 9er runter jagen.. und den 8er gezielt verteilen (was nebenbei n Kinderspiel ist & super klappt).
Wie kriege ich aber den 9er runter ohne es über den Menüpunkt "Software" zu erledigen?
Das Thema hat Zeit - aber es würde mich interessieren wie das geht - geht sicher irgendwie..
Die Probleme existieren nicht mit V.8 - und auch nicht auf jedem PC.
Ich würde zu gerne via psexec den 9er runter jagen.. und den 8er gezielt verteilen (was nebenbei n Kinderspiel ist & super klappt).
Wie kriege ich aber den 9er runter ohne es über den Menüpunkt "Software" zu erledigen?
Das Thema hat Zeit - aber es würde mich interessieren wie das geht - geht sicher irgendwie..
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115620
Url: https://administrator.de/forum/acrobat-reader-auf-einfachem-wege-ueber-psexec-deinstallieren-115620.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 14:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
pauschal global - wie sonst auch ;.-)
Gruß
pauschal global - wie sonst auch ;.-)
if exist "%programfiles%Adobe\Reader 9.0" MsiExec.exe /qb /X {AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A90000000001}
Gruß

bei mir klappen msiexec (de)installationen via psexec nur, wenn ich sie in eine bat verpacke und mit psexec die bat aufrufe.