Active Directory Group Policie
Hallo alle zusammen,
ich komme mit Active Directory nicht weiter.
Folgendes Problem:
System Win Server 2003 SBS
Ich habe in der Doain eine OU erstellt wo ich meine USer bzw. Computer reinpacken moechte aber ich moechte fuer diese OU nun eine GPO erstellen.
Mir wird vom System das aendern von GPO's verweigert mit der Meldung das ich keinen Berechtigung haette ...nun hab ich mir alle berechtigungen als Admin gegeben die nur so gibt
und trotzdem nicht ...wo hab ich denn da den haken vergessen ..???
Gruss und schonmal danke fuer alle Antworten
F. Jurczyk
ich komme mit Active Directory nicht weiter.
Folgendes Problem:
System Win Server 2003 SBS
Ich habe in der Doain eine OU erstellt wo ich meine USer bzw. Computer reinpacken moechte aber ich moechte fuer diese OU nun eine GPO erstellen.
Mir wird vom System das aendern von GPO's verweigert mit der Meldung das ich keinen Berechtigung haette ...nun hab ich mir alle berechtigungen als Admin gegeben die nur so gibt
und trotzdem nicht ...wo hab ich denn da den haken vergessen ..???
Gruss und schonmal danke fuer alle Antworten
F. Jurczyk
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 26167
Url: https://administrator.de/contentid/26167
Ausgedruckt am: 27.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann stimmt etwas mit Deinem Active Directory nicht, ich vermute DNS, sieh Dir mal mein Tutorial dazu an:
DNS-Server für Active Directory unter Win2k oder Win2k3 einrichten
Gruß
Atti
PS: Vielleicht steuerst Du mal einen Screenshot bei von der Situation mit den GUID's, momentan stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht, was Du meinst.
siehe:
Snapshots in Beiträge einbinden
DNS-Server für Active Directory unter Win2k oder Win2k3 einrichten
Gruß
Atti
PS: Vielleicht steuerst Du mal einen Screenshot bei von der Situation mit den GUID's, momentan stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht, was Du meinst.
siehe:
Snapshots in Beiträge einbinden