meto
Goto Top

ActiveSync 4.5 überträgt die Proxyeinstellung

Synkronisation zwischen Handy mit Windows Mobile und Windows XP

Hallo!
Hab hier ein sehr unangenehmes Problem mit dem "netten" Tool ActiveSync 4.5. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen. Ich find sonst keine Lösung.

Folgende Ausgangssituation:
- PC mit Windows XP Pro und Outlook 2003
- Handy LG mit Windows Mobile und Outlook Anbieter Vodafone

Mittels ActiveSync soll der Kalender und die Kontakte von syncronisiert werden.

Das funktioniert soweit auch. Leider werden auch die Proxyeinstellungen vom PC aufs Handy übertragen. Dies lässt sich dann aber nicht mehr rückgängig machen. Das Eintragen der alten Proxyeinstellungen werden hartneckig verworfen. Es hilft dann bloß noch ein Hardreset um wieder über Vodafone ins Internet zu kommen.

Hat einer eine Idee wie ich ActiveSync daran hindere die Proxyeinstellungen zu übertragen.

Danke im Voraus.

Gruß
meto

Content-Key: 87508

Url: https://administrator.de/contentid/87508

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock