3063370895
24.02.2023 um 16:55:20 Uhr
2786
18
0
Administrator.de gelb?
Neues Design? Bug? Bitte lass es ein Bug sein. Die Farbe ist ja schrecklich
Sowohl im Edge als auch im Firefox.. Private/inkognito an
Sowohl im Edge als auch im Firefox.. Private/inkognito an
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 6114969236
Url: https://administrator.de/contentid/6114969236
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 13:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Kein Bug ...
Release: 6.0 - Version: 20230224-02
Version: 20230224-02
Ukraine Solidarity Update
Version: 20230224-02
Ukraine Solidarity Update
Dark Mode im Browser aktivieren.
chrome://flags/#enable-force-dark
Aber einen Tag mal minimal leiden schadet nicht. Die Ukrainer tun das jeden Tag für uns alle x Faktor 10000.
chrome://flags/#enable-force-dark
Aber einen Tag mal minimal leiden schadet nicht. Die Ukrainer tun das jeden Tag für uns alle x Faktor 10000.
Hi,
Nein, das ist mein persönliches Ukraine Solidaritäts-Update für den Jahrestag des Ukraine Kriegs (und ich will hier keine Kommentare zu diesem Thema sehen).
Ich bereite die Seite aktuell für den kommenden Dark-Mode vor. Daher wollte ich zum aktuellen Anlass ein wenig mit den Farben spielen und schauen ob es klappt. Das sind die original Farbcodes für die Ukraine-Flagge.
Morgen gibt es die Seite wie gewohnt in den bisherigen Farben
Gruß
Frank
Nein, das ist mein persönliches Ukraine Solidaritäts-Update für den Jahrestag des Ukraine Kriegs (und ich will hier keine Kommentare zu diesem Thema sehen).
Ich bereite die Seite aktuell für den kommenden Dark-Mode vor. Daher wollte ich zum aktuellen Anlass ein wenig mit den Farben spielen und schauen ob es klappt. Das sind die original Farbcodes für die Ukraine-Flagge.
Morgen gibt es die Seite wie gewohnt in den bisherigen Farben
Gruß
Frank
Vergiss den Darkmode. @6017814589
Unzutraeglich fuer verdammt viele Leute in der Welt. Wirst auch noch dahin kommen. 😁
@Frank
Geht der gelbe Shit mal nun wech irgendwann?
Unzutraeglich fuer verdammt viele Leute in der Welt. Wirst auch noch dahin kommen. 😁
@Frank
Geht der gelbe Shit mal nun wech irgendwann?
Zitat von @wiesi200:
Ich währ ja wieder für Farben von alten Monochromen Monitoren. Schwarz mit grüner oder Bernstein Schrift. Nostalgie pur.
Ich währ ja wieder für Farben von alten Monochromen Monitoren. Schwarz mit grüner oder Bernstein Schrift. Nostalgie pur.
Oder Matrix like grün auf schwarz.