Adobe Acrobat: Adobe wurde unerwartet beendet
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Fehlermeldung?
"Adobe Acrobat: Adobe wurde unerwartet beendet. Klicke auf "Weitere Infos", um mögliche Problemlösung anzuzeigen."
Was ist die Lösung?
"Adobe Acrobat: Adobe wurde unerwartet beendet. Klicke auf "Weitere Infos", um mögliche Problemlösung anzuzeigen."
Was ist die Lösung?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11222847611
Url: https://administrator.de/contentid/11222847611
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Was ist die Lösung?
*Glaskugelreib*
Schonmal auf weitere Infos geklickt? :P
Fehlermeldungen? Logs?
Montag morgen ...
Klingt nach einem Montagmorgen First Level Support für den Chef...
Dein Problem ist einfach zu lösen. Indem du Adobe Acrobat deinstallierst, dann alle zugehörigen Acrobat Ordner löschst und anschließend neu installierst.
ps. spezielle Einstellungen vom Chef etc. müssen vorher natürlich dokumentiert werden.
Dein Problem ist einfach zu lösen. Indem du Adobe Acrobat deinstallierst, dann alle zugehörigen Acrobat Ordner löschst und anschließend neu installierst.
ps. spezielle Einstellungen vom Chef etc. müssen vorher natürlich dokumentiert werden.
Manchmal frage ich mich ja schon, wie manche "Admins" Ihr Geld verdienen. Stimme Dir vollkommen zu. Generell könnte man als Admin selbstständig paar Dinge probieren und sowieso Logs lesen und ggf. mitteilen wenn man nicht weiter kommt. Vor allem, bei so etwas trivialem..
gutefragedotnet
moin...
und du bist wer... der AZUBI, oder der Admin.... oder nur zufällig vorbeigekommen?
Frank
Zitat von @Limp92:
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Das Notebook gehört meinem Chef. Ich werde so schnell wie möglich weitere Informationen bereitstellen.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Das Notebook gehört meinem Chef. Ich werde so schnell wie möglich weitere Informationen bereitstellen.
und du bist wer... der AZUBI, oder der Admin.... oder nur zufällig vorbeigekommen?
Frank