Adobe Acrobat Reader kopieren
Hallo Forum,
wir haben beim kopieren von Text manchmal das Problem, dass sich die Inhalte nicht kopieren lassen.
Das seltsame ust, dass es nach eine Neusart funktioniert. Es liegt nicht an geschützten Dokumnten etc.
Wir haben den Adobe Reader deinsatlliert und neu eingerihctet aber der Fehler tritt dennoch auf.
Hat jemad eine IDee woran das leigen kann.
Windows 7 SP1 alle Updates, Adobe Reader aktuellste Version.
Danke!
Gruß, Alex
wir haben beim kopieren von Text manchmal das Problem, dass sich die Inhalte nicht kopieren lassen.
Das seltsame ust, dass es nach eine Neusart funktioniert. Es liegt nicht an geschützten Dokumnten etc.
Wir haben den Adobe Reader deinsatlliert und neu eingerihctet aber der Fehler tritt dennoch auf.
Hat jemad eine IDee woran das leigen kann.
Windows 7 SP1 alle Updates, Adobe Reader aktuellste Version.
Danke!
Gruß, Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 289780
Url: https://administrator.de/contentid/289780
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 04:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo Forum,
wir haben das Problem, dass beim Kopieren von Text aus PDFs via Acrobat Reader, Inhalte nicht kopiert werde können.
Seltsam ist, dass das Kopieren nach einem Neustart wieder funktioniert.
Es liegt nicht an geschützten Dokumenten etc.!
Wir haben den Adobe Reader deinstalliert und neu eingerichtet, der Fehler tritt dennoch auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
System: Windows 7 SP1 alle Updates, Adobe Reader in der aktuellsten Version.
Danke!
Gruß, Alex
Hallo!
Tritt das Problem auch bei andern Clients auf?
Tritt das Problem nur mit einem bestimmten Benutzer auf oder betrifft es alle Benutzer?
Welche Version von Adobe Acrobat Reader verwendest du (11, DC,...)?
Liebe Grüße
ITvortex
wir haben das Problem, dass beim Kopieren von Text aus PDFs via Acrobat Reader, Inhalte nicht kopiert werde können.
Seltsam ist, dass das Kopieren nach einem Neustart wieder funktioniert.
Es liegt nicht an geschützten Dokumenten etc.!
Wir haben den Adobe Reader deinstalliert und neu eingerichtet, der Fehler tritt dennoch auf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
System: Windows 7 SP1 alle Updates, Adobe Reader in der aktuellsten Version.
Danke!
Gruß, Alex
Hallo!
Tritt das Problem auch bei andern Clients auf?
Tritt das Problem nur mit einem bestimmten Benutzer auf oder betrifft es alle Benutzer?
Welche Version von Adobe Acrobat Reader verwendest du (11, DC,...)?
Liebe Grüße
ITvortex