Adobe Reader stürzt bei bestimmter Datei ab
Hallo,
auf einem unserer PC's haben wir das Problem, dass der Adobe Reader sofort nach dem Doppelklicken auf eine bestimmte PDF-Datei abstürzt.
Öffne ich die selbe Datei auf einem anderem PC, geht diese ohne Probleme auf.
Andere PDF-Dateien lassen sich auf dem "Problem-PC" öffnen.
Hat jemand hier eine Idee?
Adobe Reader: 11.0.13 bzw. 11.0.11
Ich habe den Reader schon deinstalliert und auch wieder installiert -> Ohne Erfolg.
Plugins: FileOpen.
Gruß
auf einem unserer PC's haben wir das Problem, dass der Adobe Reader sofort nach dem Doppelklicken auf eine bestimmte PDF-Datei abstürzt.
Öffne ich die selbe Datei auf einem anderem PC, geht diese ohne Probleme auf.
Andere PDF-Dateien lassen sich auf dem "Problem-PC" öffnen.
Hat jemand hier eine Idee?
Adobe Reader: 11.0.13 bzw. 11.0.11
Ich habe den Reader schon deinstalliert und auch wieder installiert -> Ohne Erfolg.
Plugins: FileOpen.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 287926
Url: https://administrator.de/forum/adobe-reader-stuerzt-bei-bestimmter-datei-ab-287926.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 09:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Melde dich auf dem betreffenden PC mit einem anderen User an und versuche es dann noch einmal. Wenn es klappt, dann gib des Probleme mit den Adobe Temp Files im betreffenden Userprofil. Wenn nein, dann ist es ein Problem mit dem Programm selbst. Da würde ich dann einfach einaml eine ältere Version versuchen.
Ich hatte diesen Fehler einmal, da konnte ein User die PDF Kontoauszüger einer Bank nicht öffnen. Alle anderen PDFs funtkionierten ohnen Probleme.
LG Günther
Melde dich auf dem betreffenden PC mit einem anderen User an und versuche es dann noch einmal. Wenn es klappt, dann gib des Probleme mit den Adobe Temp Files im betreffenden Userprofil. Wenn nein, dann ist es ein Problem mit dem Programm selbst. Da würde ich dann einfach einaml eine ältere Version versuchen.
Ich hatte diesen Fehler einmal, da konnte ein User die PDF Kontoauszüger einer Bank nicht öffnen. Alle anderen PDFs funtkionierten ohnen Probleme.
LG Günther