akadawa
Goto Top

Aktuelles FISI Buch oder Heft zum lernen für die Prüfung

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne Anfangen zu lernen, jedoch fehlt mir das nötige Material.
Deswegen suche ich ein gutes Lehrbuch.

Habt ihr ein gutes Lehrmittel oder Lehrbuch gefunden, was euch durch die Ausbildung gebracht hat?

Content-Key: 328011

Url: https://administrator.de/contentid/328011

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Yannosch
Yannosch Jan 31, 2017 at 10:33:53 (UTC)
Goto Top
Hey face-smile

Wir hatten damals das IT-Handbuch

Hab damit super lernen können.
Außerdem hatte ich ziemlich viele alte Prüfungen+Lösungen auf einem USB Stick bekommen. Damit konnte man auch gut lernen.

Aber im Netz findest du auch einige gute Möglichkeiten.

liebe Grüße
Yannosch!
Member: Irepeps
Irepeps Jan 31, 2017 at 10:51:59 (UTC)
Goto Top
Hallo (:

ich kann mich der Antwort von Yannosch nur anschließen.
Habe selber meine Prüfung letztes Jahr gemacht und das IT-Handbuch war einfach super zum sich vorzubereiten.
Im Buch ist alles ausführlich und verständlich erklärt auch wenn man ein Thema evtl. zum ersten mal hört/liest.

Für die Abschlusspräsentation kann ich dir noch die Seite empfehlen.

mfg
Irepeps
Member: runasservice
runasservice Jan 31, 2017 updated at 14:28:07 (UTC)
Goto Top
Habt ihr ein gutes Lehrmittel oder Lehrbuch gefunden, was euch durch die Ausbildung gebracht hat?


AzubiShop24.de

U-Form Verlag


Viel Erfolg.....
Member: AddiMint
AddiMint Jan 31, 2017 at 14:31:24 (UTC)
Goto Top
http://openbook.rheinwerk-verlag.de/it_handbuch/

Die stellen auch andere Bücher kostenfrei zur Verfügung.
Member: akadawa
akadawa Jan 31, 2017 at 15:20:04 (UTC)
Goto Top
danke! ich hab mir mal das sparlernkartenpaket mit nem 15% gutschein bestellt face-smile