Alle Adressen von empfangenen Mails filtern (Outlook 2003)
Heyho!
Ich wollte zuallererst einmal fragen, ob es möglich ist (in Outlook bzw. innerhalb der Daten von Outlook 2003), von allen empfangenen E-Mails die Absender bzw. von allen gesendeten E-Mails die Empfänger in einem Rutsch abzufragen und abzuspeichern.
Ich müsste nämlich alle Adressen einal haben und abschreiben ist doch etwas viel
Falls es eine Möglichkeit gibt, wäre es natürlich auch sehr freundlich wenn ihr mir sagen könntet wie es funktioniert.
Liebe Grüße
DerKleba
Ich wollte zuallererst einmal fragen, ob es möglich ist (in Outlook bzw. innerhalb der Daten von Outlook 2003), von allen empfangenen E-Mails die Absender bzw. von allen gesendeten E-Mails die Empfänger in einem Rutsch abzufragen und abzuspeichern.
Ich müsste nämlich alle Adressen einal haben und abschreiben ist doch etwas viel
Falls es eine Möglichkeit gibt, wäre es natürlich auch sehr freundlich wenn ihr mir sagen könntet wie es funktioniert.
Liebe Grüße
DerKleba
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 65337
Url: https://administrator.de/forum/alle-adressen-von-empfangenen-mails-filtern-outlook-2003-65337.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
@liebes geTuemII
<>
Du weisst, ich schätze deine praxisorientierten Lösungen sehr.
Aber gibt es für oben genanntes Problem nicht eine Lösung, wo nicht jede eMail mit unterschiedlicher Adresse angefasst werden muss? Du weisst, es sind "doch etwas viel" und daher lieber "in einem Rutsch"....
Ach ja, dann warte ich bis die neue Generation PC ohne Tastatur auf dem Markt ist. Es soll schon Gerüchte geben, dass eine zukünftige Generation von PC's die umständliche Schnittstelle zwischen Mensch und PC, die Tastatur, nicht mehr benötigt.
</>
Liebe Grüsse
drop
<>
Du weisst, ich schätze deine praxisorientierten Lösungen sehr.
Aber gibt es für oben genanntes Problem nicht eine Lösung, wo nicht jede eMail mit unterschiedlicher Adresse angefasst werden muss? Du weisst, es sind "doch etwas viel" und daher lieber "in einem Rutsch"....
Ach ja, dann warte ich bis die neue Generation PC ohne Tastatur auf dem Markt ist. Es soll schon Gerüchte geben, dass eine zukünftige Generation von PC's die umständliche Schnittstelle zwischen Mensch und PC, die Tastatur, nicht mehr benötigt.
</>
Liebe Grüsse
drop
Hi DerKleba
Ein kurzes stöbern im Internet...und ich bin auf folgendes Tool gestossen:
http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coo ...
Ich übernehme keine Garantie, da ich das Tool selber nie gestartet habe.
Aber bitte gib uns doch in jedem Fall ein Feedback. Der nächste User ist dir dankbar.
gretz drop
Ein kurzes stöbern im Internet...und ich bin auf folgendes Tool gestossen:
http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coo ...
Ich übernehme keine Garantie, da ich das Tool selber nie gestartet habe.
Aber bitte gib uns doch in jedem Fall ein Feedback. Der nächste User ist dir dankbar.
gretz drop
Gut, könntest du dann bitte noch den Beitrag als gelöst markieren (Beitrag editieren --> Häkchen rein), damit andere Suchende wissen, daß es hier was zu holen gibt? Danke!
Aber eine Frage habe ich dann doch noch: mit dem Tool erhälst du doch eine Textdatei, wenn du die nach Outlook imnportierst, mußt du doch die Namen (Anzeigenamen) in den Kontakten händisch eintragen, oder? Ist das dann wirklich schneller?
@drop: Wenn du schon Liebes geTuemII schreibst.... tsts!
Die Teufelchen hätte es übirgens nicht gebraucht , ich erkenne Ironie, wenn ich drüber stolpere
geTuemII
Aber eine Frage habe ich dann doch noch: mit dem Tool erhälst du doch eine Textdatei, wenn du die nach Outlook imnportierst, mußt du doch die Namen (Anzeigenamen) in den Kontakten händisch eintragen, oder? Ist das dann wirklich schneller?
@drop: Wenn du schon Liebes geTuemII schreibst.... tsts!
Die Teufelchen hätte es übirgens nicht gebraucht , ich erkenne Ironie, wenn ich drüber stolpere
geTuemII