Alternativen zur "Windows Aufgabenplanung"
Hallo zusammen.
Gibt es alternativen zur Windows Aufgabenplanung?
Eventuell externe Tools oder Programme mit dem ich Tasks leichter anlegen und administrieren kann?
Da die Aufgabenplanung enorme Probleme verursacht bin ich gezwungen eine alternative zu suchen, hat hier jemand ein Vorschlag?
Vielen Danke
VG Mike
Gibt es alternativen zur Windows Aufgabenplanung?
Eventuell externe Tools oder Programme mit dem ich Tasks leichter anlegen und administrieren kann?
Da die Aufgabenplanung enorme Probleme verursacht bin ich gezwungen eine alternative zu suchen, hat hier jemand ein Vorschlag?
Vielen Danke
VG Mike
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 327595
Url: https://administrator.de/contentid/327595
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Ansonsten gib es Tools wie Zcron z.B. Die wirst du sicherlich auch schon alle mit Google gefunden haben.
Gruß Krämer
Zitat von @michi-ffm:
wie soll es denn noch leichter gehen wie von Microsoft vorgemacht?Eventuell externe Tools oder Programme mit dem ich Tasks leichter anlegen und administrieren kann?
Ja, entweder du suchst den Fehler oder du installierst den Rechner neu.Ansonsten gib es Tools wie Zcron z.B. Die wirst du sicherlich auch schon alle mit Google gefunden haben.
Gruß Krämer
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Ist zwar bereits ein geschlossener Tread, aber das sind schon merkwürdige Fehler. Sowas tritt im Normalfall nicht auf!
Ist zwar bereits ein geschlossener Tread, aber das sind schon merkwürdige Fehler. Sowas tritt im Normalfall nicht auf!
Komisch nur, dass so viele über Probleme mit der Aufgabenplanung berichten...
Auch ich:
Windows Server 2016 Standard, Aufgabenplanung
Gruß Daniel