Antiviren Programm mit Zentraler Administration
Hallo Zusammen,
Ich suche ein Virenschutzprogramm das ich auf Clients installieren kann und dann über eine Zentrale Admin Konsole verwalten und mit Updates versorgen kann.
Der Freudn Google hat bisweil keine wirklch verwertbaren hinweise gegeben.
Vielen Dank für Eure Antworten
MFG
Joker
Ich suche ein Virenschutzprogramm das ich auf Clients installieren kann und dann über eine Zentrale Admin Konsole verwalten und mit Updates versorgen kann.
Vielen Dank für Eure Antworten
MFG
Joker
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190242
Url: https://administrator.de/forum/antiviren-programm-mit-zentraler-administration-190242.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 12:12 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mit dem Kaskpersky Security Center kannst du das bewergstelligen. Das packste auf einen Windows Server und von dort aus kannste überall Kaspersky verteilen, updaten und scannen lassen.
http://www.kaspersky.com/de/security-center
Gruß D1Ck3n
mit dem Kaskpersky Security Center kannst du das bewergstelligen. Das packste auf einen Windows Server und von dort aus kannste überall Kaspersky verteilen, updaten und scannen lassen.
http://www.kaspersky.com/de/security-center
Gruß D1Ck3n
Hi!
hat jeder größere Anbieter zb auch Trend Micro, Sophos, ...
Preise vergleichen und Testversion laden.
Wir haben Avira - mir persönlich gefällt die zentrale Verwaltung absolut nicht!
Aber aus Kostengründen (jedes Jahr paar % Bonus) wird sich da so schnell nix ändern
http://www.avira.com/de/for-business-avira-management-console
ein Beispiel: die Clients kannst du nicht sortieren - d.h. du hast sie immer in der Einfügereihenfolge...
sg Dirm
hat jeder größere Anbieter zb auch Trend Micro, Sophos, ...
Preise vergleichen und Testversion laden.
Aber aus Kostengründen (jedes Jahr paar % Bonus) wird sich da so schnell nix ändern
http://www.avira.com/de/for-business-avira-management-console
ein Beispiel: die Clients kannst du nicht sortieren - d.h. du hast sie immer in der Einfügereihenfolge...
sg Dirm
HeyHo Joker,
dann würd ich mir mal überlegen wie du Google nutzt
Nein Spass bei Seite - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - haben die meisten großen Anbieter:
Ich habe früher mit Kaspersky, NOD32 Erfahrungen gesammelt - zurzeit ist es McAfee
Von McAfee bin ich nicht so sehr überzeugt ...
... gute Erfahrungen mit NOD32 und Kaspersky
Aber ich glaube jeder Admin hat seine Favoriten bzw. Vorlieben bei AV Programmen ...
Cheers
Fabian (zanko)
EDIT: die Administrator.de SUFU ist dein Freund
Moin,
Avira hat ein Paar Themen, die nicht so koscher sind, aber dass man(n) in der Adminkonsole (AMC) nicht sortieren kann, halte ich für ein Gerücht....
Das klappt wunderherrlichbar..
Wer nutzt denn heute noch die Datenkrake?
Zitat von @Dirmhirn:
Avira hat ein Paar Themen, die nicht so koscher sind, aber dass man(n) in der Adminkonsole (AMC) nicht sortieren kann, halte ich für ein Gerücht....
Das klappt wunderherrlichbar..
Zitat von @wiesi200:
Hallo,
eigentlich kann das jede Enterprise Antivirenlösung.
Das dir bei soetwas Google nicht helfen kann glaub ich nicht.
Hallo,
eigentlich kann das jede Enterprise Antivirenlösung.
Das dir bei soetwas Google nicht helfen kann glaub ich nicht.
Wer nutzt denn heute noch die Datenkrake?
- ich les da aber immer noch Vier in der Überschrift...
Zitat von @mobuns:
danke für euren Zahlreichen Antwoten.... werde euren Rat mal befolgen;)
Jetzt kann ich das "Ding" ja als Gelöst makieren
Gruß
JokerM
danke für euren Zahlreichen Antwoten.... werde euren Rat mal befolgen;)
Jetzt kann ich das "Ding" ja als Gelöst makieren
Gruß
JokerM
Hallo JokerM,
wenn es das dann war, bitte auch hier im Forum auf gelöst setzen nicht vergessen, danke.
Beitrag gelöst
Gruß
Dobby
> Zitat von @Dirmhirn:
> ----
> Wir haben Avira - mir persönlich gefällt die zentrale Verwaltung absolut nicht!
> ein Beispiel: die Clients kannst du nicht sortieren - d.h. du hast sie immer in der Einfügereihenfolge...
Avira hat ein Paar Themen, die nicht so koscher sind, aber dass man(n) in der Adminkonsole (AMC) nicht
sortieren kann, halte ich für ein Gerücht....
> ----
> Wir haben Avira - mir persönlich gefällt die zentrale Verwaltung absolut nicht!
> ein Beispiel: die Clients kannst du nicht sortieren - d.h. du hast sie immer in der Einfügereihenfolge...
Avira hat ein Paar Themen, die nicht so koscher sind, aber dass man(n) in der Adminkonsole (AMC) nicht
sortieren kann, halte ich für ein Gerücht....
die linke Baumstruktur kann man nicht sortieren - das schaut aus wie Kraut und Rüben.
wollt ich nur mal erwähnen.
sg Dirm