Arcor WLAN Modem stellt von heut auf morgen keine drahtlose Verbindung mehr her
Hallo zusammen,
ich surfe seit einem Dreivierteljahr drahtlos über das Arcor DSL WLAN Modem 100. Von einem Tag auf den anderen komme ich nicht mehr drahtlos ins Internet, da in der Regel kein Router gefunden wird. Wenn überhaupt ein Router gefunden wird, kommt es zu einem Fehler beim Verbindungsaufbau (107). Wenn ich PC und Modem per Kabel verbinde, funktioniert alles wunderbar. Was ist da los?
Kann mir jemand helfen? Die Hotline bei Arcor ist eine Katastrophe ....
1000Dank schon mal vorab!
Linn
ich surfe seit einem Dreivierteljahr drahtlos über das Arcor DSL WLAN Modem 100. Von einem Tag auf den anderen komme ich nicht mehr drahtlos ins Internet, da in der Regel kein Router gefunden wird. Wenn überhaupt ein Router gefunden wird, kommt es zu einem Fehler beim Verbindungsaufbau (107). Wenn ich PC und Modem per Kabel verbinde, funktioniert alles wunderbar. Was ist da los?
Kann mir jemand helfen? Die Hotline bei Arcor ist eine Katastrophe ....
1000Dank schon mal vorab!
Linn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 34244
Url: https://administrator.de/contentid/34244
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gehe mal davon aus das du eine sichere Verbindung zu deinem Router nutzt. Hast du schon mal probiert ohne Verschlüsselung eine Verbindung herzustellen. Du kannst ja den Router programmieren wenn du ein Netzwerkkabel dran hast.
Ich hab das Problem bei mir auch ab und zu. Da schmeist mein Konfigurationsprogramm der W-Lan Karte einfach die passwörter raus...
Ich hab das Problem bei mir auch ab und zu. Da schmeist mein Konfigurationsprogramm der W-Lan Karte einfach die passwörter raus...