Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

arcserveit "fremdes" tape einlesen?

Mitglied: creyzee

creyzee (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2004, aktualisiert 05.08.2004, 5736 Aufrufe, 2 Kommentare

servus,

ich hab folgendes problem: unsere firma hat mehrere niederlassungen. in einer wurde das backup auf ein dds3 gesichert. vor kurzem ist das lw kaputt gegangen.

logischer weise müssen ausgerechnet jetzt daten wieder hergestellt werden...

in einer anderen niederlassung existiert ein funktionierendes dds3-lw. ich wollte jetzt die daten hier auslesen und bin folgendermaßen vorgenangen:

- tape eingelegt
- resore aufgerufen
- ausgewählt: restore by tree
- bei versions history die id gesucht... und nicht gefunden!

was muß ich tun, damit ich die daten on diesem band lesen kann? hab erst angefangen und vorher noch nicht mit arcserveit gearbeitet?

noch ein paar daten:
- arcserveit version 6.61 build 834 for windows nt - workgroup edition
- win nt server 4.0

für antworten bin ich dankbar!

cu, creyzee
Mitglied: linkit
30.07.2004 um 09:33 Uhr
Hallo,


ist dieses Band auch mit ARcserver selber oder älteren Version gesichert worden ? Dann ist s kein Problem, dann muß für das Tape nur ein neuer Katalog ertellt werden. Wie das genau geht, findest du in der Hilfe, wenn nicht, nochmal posten....

Wenn es mit einer anderen Backupsoftware gemacht wurde, beispielweise Veritas, dann geh einfach auf die Hertellerseite. Meistens gibt es dort aktuelle Trailversionen. Mit den meisten Backupsoftwareprogrammen (selbst mit dem, was bei MS dabei ist) kann man einen neuen Katalog aufbauen lassen und dann das ganze zurücksichern.

Am besten aber das ganze nicht auf dem Server machen, sondern auf irgendeinem Testrechner, denn die Trailversion muß danach ja wieder runter....
Bitte warten ..
Mitglied: creyzee
05.08.2004 um 07:38 Uhr
servus,

das tape wurde mit der gleichen version von arcserveit erstellt. ich habe weiter probiert, aber das band scheint leer zu sein. evtl hat die sicherung damals nicht funktioniert...

cu, creyzee
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Multicast via OVPN ohne TAP
Frage von moejoe2Router & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe aktuell die unten dargestellte Netzwerksituation. Da Internet aktuell via Richtfunk bezogen wird, ist der ISP ...

LAN, WAN, Wireless
OpenVPN TAP - LAN Bridge
Frage von maddigLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo zusammen, Wir fangen momentan an, unsere Firma in ein neues Gebäude umzuziehen. Wir haben eine 100MBit VDSL Leitung ...

E-Mail
Links in Emails gehen manchmal fremd
gelöst Frage von nippon-tussiE-Mail5 Kommentare

Hallo! Wir verschicken seit Jahren Links zu downloadbaren ZIP-Dateien an unsere Kunden per E-Mail. Die Links sind alle individuell ...

LAN, WAN, Wireless

Hilfe bei Verwendung von mehreren TAP Adaptern

Frage von BennerLAN, WAN, Wireless

Guten Tag zusammen, vorab muss ich erwähnen, dass ich in Sachen VPN noch ein Anfänger bin. Auf meinem PC ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen22 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
gelöst Frage von tobitobsnHyper-V19 Kommentare

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Router & Routing
Hat jemand den "verbesserten" VPN-Durchsatz des FritzOS 7.20 schon getestet?
Frage von the-buccaneerRouter & Routing15 Kommentare

Evtl. gemessen? Ist das spürbar? Bei welcher Verschlüsselung? Ich bin da etwas kritisch, denn das schien mir bisher ein ...

Netzwerkprotokolle
Site-To-Site VPN und HomeOffice
Frage von Luci0815Netzwerkprotokolle12 Kommentare

Hallo, würde die folgende Konstellation Sinn machen oder ist es kompletter Unsinn bzw. würde es überhaupt funktionieren? Zurzeit haben ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN