ARP -a mit Batch ausführen
Ich möchte mit einer Batch Datei den ARP -a befehl ausführen....
Hallo ich bins mal wieder;
ich möchte diesen Befehl "arp -a >> arp.txt" gerne in einer Batchdatei ausführen und in einer Textdatei ausgeben. Doch leider bekomme ich als ausgabe in der Textdatei nur das:
C:\MacCheck>arp -a 1>>arp.txt
in der Batch steht nur der Befehl drinn (siehe oben)
Was mache ich falsch???
Hallo ich bins mal wieder;
ich möchte diesen Befehl "arp -a >> arp.txt" gerne in einer Batchdatei ausführen und in einer Textdatei ausgeben. Doch leider bekomme ich als ausgabe in der Textdatei nur das:
in der Batch steht nur der Befehl drinn (siehe oben)
Was mache ich falsch???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 178596
Url: https://administrator.de/contentid/178596
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Aloha,
ähm ...
greetz André
P.S.: ich würde Dateien nicht wie Befehle benamsen, führt irgendwann zu Komplikationen
ähm ...
arp -a >> arp.txt
wenn da wirklich das steht, dann ... nimm 'n Messer und schneide zumindest das letzte Leerzeichen weg, wobei das Vorletzte auch unnütz ist, dennarp -a>>arp.txt
juckt problemlos.greetz André
P.S.: ich würde Dateien nicht wie Befehle benamsen, führt irgendwann zu Komplikationen
Ich würde darauf tippen, dass AndreasHoster Dein Problem richtig erkannt hat:
Die 1 leitet die Standardausgabe um, 2 würde die Fehlerausgabe umleiten. Beispiele:
Gruß icsAT
Zitat von @AndreasHoster:
Wild Guess: Deine Batch heist arp.cmd oder arp.bat? Dann nimm mal einen anderen Namen, oder trage in der Batch arp.exe statt nur
arp ein.
Deshalb den Tipp von Skyemugen beherzigen:Wild Guess: Deine Batch heist arp.cmd oder arp.bat? Dann nimm mal einen anderen Namen, oder trage in der Batch arp.exe statt nur
arp ein.
Zitat von @Skyemugen:
Die 1 leitet die Standardausgabe um, 2 würde die Fehlerausgabe umleiten. Beispiele:
@echo off
call arp.exe -a >>ausgabe.txt
call arp.exe -af >>ausgabe.txt
pause
call arp.exe -a 1>>ausgabe.txt 2>>&1
call arp.exe -af 1>>ausgabe.txt 2>>&1
pause
call arp.exe -a 1>>ausgabe.txt
call arp.exe -af 1>>ausgabe.txt
pause
call arp.exe -a 1>>ausgabe.txt 2>>NUL
call arp.exe -af 1>>ausgabe.txt 2>>NUL