Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ASUS A8N- SLI USB / Netzwerk Probleme

Mitglied: Pringels

Pringels (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2006 um 14:04 Uhr, 3558 Aufrufe

netzwerkRouter (Fritz box) Spinnt wenn usb angeschlossen wird

Hallo,

der unter tietel sagt es bereits im groben

Ich habe ein Router AVM ADSL Fritzbox den ich über netzwerk anspreche
Sobald ich meine oder eine andere Externe Festplatte hinzu schallte Bricht die fritzbox zusammen und baut sich ständig weider auf
das heist ich kann per Lan auf ihn zugreifen der router findet aber keine dsl verbindung
trenne ich die lan verbindung findet er wiederum dsl
Diese phänomehn tritt auf wenn ich externe festplatten, bei denen ich auch daten verschieben kann usw. anschliesse
USB Problehme habe ich unter anderm mit meinem handy dort lassen sich keine daten verschieben bzw wird es erst erkannt und wenn man drauf zugreifen will ist es disconnectet.
Maus, Drucker & zwei unterschiedliche Card reader haben keinen einfluss auf den router oder sonstiges.

Ich habe win xp 32 bit sP2 aktuelle Nvidia bord treiber (final keine beta)
aktuelles bios
und aktuelle firmware auf dem router
Hardwaremanager zeigt keine Konflikte
habe das problem sowohl bei Bord Usb als auch bei denen die über ein extra kabel angeschlossen sind

gibt es irgend welche möglich keit die usb hardware zu cheken oder mit tools Konflikte zu analysieren etc.
oder hat jemand ähnliche problemem schon mal gehabt
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
USB bootet nicht auf ASUS Laptop
gelöst Frage von TodybearWindows Installation16 Kommentare

Hallo liebes Administrator-Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen bootfähigen USB-Stick mit Windows 7 Professional x64 erstellt. Diesen ...

Peripheriegeräte
USB Keyboard Problem
gelöst Frage von Data61Peripheriegeräte8 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier ein Problem, das nervt nun schon länger. USB Keyboard Logitech per Kabel an Dell Laptop ...

Vmware
USB-Problem Vmware
Frage von VWMareVmware3 Kommentare

Hallo, Seit Kurzem nutze ich den VMware Player 12.1.1 (host: Linux Mint) mit Windows Xp (guest). In der XP-VM ...

Windows Vista
USB-Stick Problem
Frage von supertuxWindows Vista9 Kommentare

Hallo, ich erhalte nach fast jedem Systemstart die Meldung, der Datenträger in Laufwerk F: muss formatiert werden. Es gibt ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Netzwerk-Bug in allen Windows 10-Versionen durch Januar 2019-Updates

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 101 Kommentar

Nur ein kurzer Hinweis für Admins, die Windows 10-Clients im Portfolio haben. Mit den Updates vom 8. Januar 2019 ...

Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 101 Kommentar

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 1 TagSicherheit5 Kommentare

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 1 TagMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, Microsoft ersetzt "Skype for business" durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Medienkonverter mit 12 oder 24 Ports gesucht
Frage von wmuellerSwitche und Hubs23 Kommentare

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem größeren Medienkonverter, der "stumpf" 1:1 die Ports auf über ein ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server23 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Debian
OpenSSH Login mit Public Key schlägt fehl, mit Passwort funktioniert
gelöst Frage von DKowalkeDebian19 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte hier schon nach einer Anleitung für einen SFTP Server mit Linux gefragt, habe dort auch ...

Windows Server
Client in die Domäne einbinden - Allgemeine Frage dazu
gelöst Frage von RalphTWindows Server19 Kommentare

Moin, ich habe 2 DCs in einer Hauptstelle und 2 DCs in einer Nebenstelle. Ich bringe in der Hauptstelle ...