stefankittel
Goto Top

Auslastung Plesk

Hallo zusammen,

kennt Jemand eine Einfache Möglichkleit in Plesk 11.5 (Debian) die Auslastung einer Domäne oder einen Account zuzuordnen?
Man erhält ja bloße die Informationen, dass die Auslastung von Apache hoch ist.

Der Status des Serversystem-Parameters "Services > Apache CPU-Auslastung" wurde von "green" in "yellow" geändert.
Alle Seiten verwenden fcgid.

Bei 20-30 Accounts mit jeweils doch recht vielen Domänen ist das fummelig in den einzelnen Protokollen zu suchen.

Hat da Jemand eine bessere Lösung als das Health-Monitoring einfach abzuschalten wie es verschiedene Foren vorschlagen?

Danke

Stefan

Content-Key: 269063

Url: https://administrator.de/contentid/269063

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Apr 14, 2015 at 08:09:05 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

eigentich ist das abschalten die beste Lösung.
den Plesk Health-Monitor bringt ja schon der Neustart des Server aus der Bahn... 139% CPU last *grins*
hast du mal geschaut ob nicht irgenwelche MSN/Google etc. Bots den Server abgrasen?

in der Plesk 12er ist das nicht mehr so ganz wild..
lg
V