Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Auth Info Code für .org Domain

Mitglied: stormy.monday

stormy.monday (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2017 um 15:23 Uhr, 605 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

unser Hoster existiert nicht mehr. Nicht erreichbar!(Mail, Telefon, ..)
Zum Wechsel an einen anderen benötige ich den AuthInfo.
Wie kann ich einen erhalten? Den Hoster kann ich ja nicht kontaktieren!!

Danke für Hinweise
stormy.monday
Mitglied: certifiedit.net
29.08.2017 um 15:43 Uhr
Bekommst du nicht. Wende dich an den Registrar.

Nebenbei, um welchen Hoster geht es? Die verschwinden normalerweise nicht einfach so....
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
29.08.2017 um 15:49 Uhr
Moin
Nun da solltest du vorher die Schreiben vom Hoster erhalten haben zum Umziehen ect...
Wobei es da schon eine Rolle Spielt was mit dem Hoster ist (Insolvenz ect) und wer die Sachen da nun Regelt....

Jedoch wenn der Hoster nicht erreichbar ist, solltest du dich an die Verwaltungsstelle wenden der ORG Domains.
Die Denic ist zb für die DE Domains zuständig .
Aber wenn du einen neuen Provider hast könnte der dir da ggfs Helfen

Links von https://www.inwx.de/de/org-domain.html">https://www.inwx.de/de/org-domain.html
Sollte dann die ICANN dein Ansprechpartner sein.
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
29.08.2017 um 16:00 Uhr
Moin Kai,

wenn ich mir die Frage richtig anschaue braucht TO wohl eher einen Hoster, der ihm diese Fragestellungen abnimmt. INWX ist da meiner Erfahrung nach eher weiter hinten angesiedelt.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
29.08.2017 um 16:25 Uhr
Bei INWX kannst du ja auch Domains Anmelden und Hosten aber es ist ja nur ein Anbieter von sehr vielen Weltweit...
Das es nicht einfach wird ist eh Klar.
Aber je nach Schließen des Anbieters ist diese nur derzeit in der Übergabe/Treuhand und dadurch nicht erreichbar da der Zuständige derzeit einen Überblick macht und sicherlich noch etliche andere Kunden Melden und was wollen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet Domänen

Umzug einer .com Domain - Auth Code nicht korrekt

gelöst Frage von MOS6581Internet Domänen3 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe ein Resellerpaket bei all-inkl und würde gerne eine .com-Domain dorthin umziehen. Klingt simpel, zieht sich ...

Windows Server

Exchange Kerberos-Auth

Frage von Philipp711Windows Server

Hallo Leute, wir haben unseren Exchange nach dieser Anleitung auf die Kerberos-Authentifizierung vorbereitet: Soweit sollte alles funktioniert haben - ...

Debian

Client NTLM-Auth Probleme

Frage von it-fraggleDebian2 Kommentare

Hallo zusammen, haben einen Squid Proxy mit NTLM-Auth auf Debian 9 installiert. Verwenden ihn seit Anfang Januar. Nun zeigt ...

Debian

Squid Proxy Auth Exceptions

gelöst Frage von hannes.hutmacherDebian2 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen schönen Squid Proxy implementiert und er läuft schon so wie er ist seit einiger ...

Windows Server

TwoFactor Auth via TOTP (Google Auth z.B.) für RDP oder IIS Zugriff

gelöst Frage von FlashOverWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen. Eine Zwei-Faktor Authentifizierung gehört heute zum Standard, ich denke da sind wir uns einig. In Linux nutzten ...

Hyper-V

Hyper-V - welchen Sinn hat eine Datei mit .vhdx org??

gelöst Frage von VGem-eHyper-V6 Kommentare

Servus Kollegen, bei einer virtualisierten Maschine unter Server 2012 R2 ist seit kurzem bei den VHD-Dateien eine Datei mit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen23 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Windows Server
Netzlaufwerk für RemoteApps
gelöst Frage von TheUnrealWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, da ich ja aktuell noch mit dem Server spiele und ausprobiere, was ich am besten mache, kam ...

Windows Server
Server 2019 Remote Desktop Session Host zeigt Windows Server 2016 an
Frage von StickhausenerWindows Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe das Problem das bei einem frisch installierten Server 2019 Terminalserver Probleme bei der Lizensierung auftauchen. ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN