Autoadminlogon - Ändern, Ausschalten
mir ist es bei einem pc (autologon an domain) leider nicht möglich den default username und das default passwort zu ändern. (bin administrator, bei vielen anderen pc´s funkioniert es).
sobald ich mich als admin anmelde und regedit ausführe und den defaultusername und das defaultpassword ändere steht nach dem neustart wieder das alte drinnen. ich kann machen was ich will, es wird nach dem neustart wieder alles überschieben.
so lange ich angemeldet bin kann ich regedit so oft öffnen wie ich will, es stehen die neuen eingetragenen werte drinnen....nur nach pc neustart stehen die werden sie überschieben.
bitte um hilfe.
thx
sobald ich mich als admin anmelde und regedit ausführe und den defaultusername und das defaultpassword ändere steht nach dem neustart wieder das alte drinnen. ich kann machen was ich will, es wird nach dem neustart wieder alles überschieben.
so lange ich angemeldet bin kann ich regedit so oft öffnen wie ich will, es stehen die neuen eingetragenen werte drinnen....nur nach pc neustart stehen die werden sie überschieben.
bitte um hilfe.
thx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150999
Url: https://administrator.de/contentid/150999
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 09:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar