AutoKorrektur nach Eingabe eines Kommas in Word 2000 deaktivieren
Hallo alle mit einander,
mein Word 2000 Kenntnisse wurde gerade überfordert also brauche ich etwas Hilfe.
Ich wurde heute gebeten eine Möglichkeit zu finden in Word 2000 die AutoKorrektur Einstellungen zu verändern.
Um genau zu sein soll ein Textbaustein nach Eingabe eines Kommas nicht umgewandelt werden sondern in seinem Ursprung bleiben.
Hier ein kleines Beispiel:
Baustein ist z.B.: 123456
Dieser Baustein wird normalerweise in "Baustelle 123456 in Sonst wo."
Jetzt soll aber manchmal nur die Nummer angezeigt werden. Im Normalfall können wir die Änderung verhindern. Nach der Eingabe eines Kommas leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem doch eher simplen Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
duffman521
mein Word 2000 Kenntnisse wurde gerade überfordert also brauche ich etwas Hilfe.
Ich wurde heute gebeten eine Möglichkeit zu finden in Word 2000 die AutoKorrektur Einstellungen zu verändern.
Um genau zu sein soll ein Textbaustein nach Eingabe eines Kommas nicht umgewandelt werden sondern in seinem Ursprung bleiben.
Hier ein kleines Beispiel:
Baustein ist z.B.: 123456
Dieser Baustein wird normalerweise in "Baustelle 123456 in Sonst wo."
Jetzt soll aber manchmal nur die Nummer angezeigt werden. Im Normalfall können wir die Änderung verhindern. Nach der Eingabe eines Kommas leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem doch eher simplen Problem helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
duffman521
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150634
Url: https://administrator.de/contentid/150634
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar