Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

automatische anmeldung abbrechen

Mitglied: Unst

Unst (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2006, aktualisiert 31.10.2006, 7559 Aufrufe, 2 Kommentare

hi@all,
auf unseren schulnotebooks haben wir die automatische anmeldung aktiviert. es ist so einfacher.
wenn wir administratoren uns nun aber anmelden wollen müssen wir erst warten bis der gast-nutzer angemeldet ist, ihn dann abmelden und uns dann als admin anmelden. meine frage: kann man dieses automatishe anmelden des gast-nutzers unterbrechen? normalerweise muss man nur beim booten Shift drücken. das geht aber nicht. in der registry ist "IgnoreShiftOverride" nicht vorhaden, also liegt es daran nicht. was könnte der "fehler" sein, dass das nicht geht?
danke für eure hilfe!!!

/edit: prob gelöst.
Mitglied: thekingofqueens
29.10.2006 um 02:30 Uhr
Und wie hast du es gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem, immer diese Schulen.
Bitte warten ..
Mitglied: Unst
31.10.2006 um 22:58 Uhr
du musst die klassische anmeldung aktiviert haben. logon type=0 glaub ich
dann sollte es gehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlookprofil automatisch erstellen bei der Anmeldung am Computer

Frage von blackhawk17Outlook & Mail1 Kommentar

Guten Tag, ich befinde mich gerade in einer Migration von Citrix XenApp 6.5 auf 7.12. Hier ist es so, ...

Windows Tools

Citrix Receiver per GPO nach der Windows Anmeldung automatisch starten lassen

Frage von Markus1977Windows Tools8 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei eine GPO zu basteln. Die GPO soll den Citrix Receiver automatisch starten lassen. Demnach ...

Windows Server

NetBios Anmeldung statt Domain-Anmeldung?

Frage von BenanaWindows Server4 Kommentare

Guten Tag liebe MitNerds, erst einmal zur Umgebung: Fragt mich nicht wieso es so eingerichtet ist, wie es ist ...

Windows 7

Automatische Anmeldung, Eigene Anmeldung vorschalten

gelöst Frage von Lebowski23Windows 78 Kommentare

Hallo, bis vor einigen Jahren hat wir einen Netware-Server im Einsatz. Hier war eine Anmeldung so geregelt: Ein Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft24 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...

Windows Server
Frage bzgl. Windows Server Lizenzierung Hyper-V
gelöst Frage von g0drealmWindows Server15 Kommentare

Guten Morgen, da wir demnächst wegen unserem neuen ERP-System einen Hyper-V Server bekommen, wollte ich vorab noch eine Sache ...