automatische anmeldung abbrechen

unst
Goto Top
hi@all,
auf unseren schulnotebooks haben wir die automatische anmeldung aktiviert. es ist so einfacher.
wenn wir administratoren uns nun aber anmelden wollen müssen wir erst warten bis der gast-nutzer angemeldet ist, ihn dann abmelden und uns dann als admin anmelden. meine frage: kann man dieses automatishe anmelden des gast-nutzers unterbrechen? normalerweise muss man nur beim booten Shift drücken. das geht aber nicht. in der registry ist "IgnoreShiftOverride" nicht vorhaden, also liegt es daran nicht. was könnte der "fehler" sein, dass das nicht geht?
danke für eure hilfe!!!

/edit: prob gelöst.

Content-Key: 43261

Url: https://administrator.de/contentid/43261

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 29.10.2006 um 02:30:54 Uhr
Goto Top
Und wie hast du es gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem, immer diese Schulen.
Mitglied: Unst
Unst 31.10.2006 um 22:58:20 Uhr
Goto Top
du musst die klassische anmeldung aktiviert haben. logon type=0 glaub ich
dann sollte es gehen.