AVERTV USB - Fernsehn im Netzwerk sehen via IP-Adresse?
Ich habe da mal eine Frage...
Ich habe einen AVER TV USB Stick (A815) mit dem ich DBV-T empfangen kann. Er funktioniert mit der mitgelieferten Antenne ganz gut. Nun meine Frage:
Kann man das Signal (Ton und Bild) auch via IP abgreifen? Ich weiß das es zum Bsp. mit Dreambox usw. funktioniert.
Den Stick nutze ich an meinem Standrechner und wollte im Sommer z.B. auch mal im Garten via Laptop TV sehen, ohne jedesmal die Antenne mitzuschleppen.
Habt Ihr eine Idee??
Ich habe einen AVER TV USB Stick (A815) mit dem ich DBV-T empfangen kann. Er funktioniert mit der mitgelieferten Antenne ganz gut. Nun meine Frage:
Kann man das Signal (Ton und Bild) auch via IP abgreifen? Ich weiß das es zum Bsp. mit Dreambox usw. funktioniert.
Den Stick nutze ich an meinem Standrechner und wollte im Sommer z.B. auch mal im Garten via Laptop TV sehen, ohne jedesmal die Antenne mitzuschleppen.
Habt Ihr eine Idee??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136631
Url: https://administrator.de/contentid/136631
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn es die Software die dabei ist nicht unterstützt kannst du es mit Vlc probieren. Damit kannst du streamen. Wie du es für den Stick allerdings genau konfigurieren musst kann ich dir auch nicht sagen.
schaust du hier