Backup Exec 9.1 erkennt keine LTO3 Bänder
HAllo,
habe wegen zu geringer Kapazität ein neues Laufwerkt Ultrium LTO3 von Quantum an einen Server hängen müssen.
Nachdem ich die mit NTBackup die Sache zum laufen gebracht habe , stellt sich unter BE 9.1 das Problem, das ich keine Bandauswahl in den Eigenschaften des LTO Laufwerkes habe.
Es ist kein Job zu starten.
NAtürlich hab ich den neuesten SP von BE sowie die neuesten Tapedriver eingespielt, Quantum und Adaptec ebenfalls.
Selbst ein Band was unter NTBackup beschrieben wurde und in BE sichtar ist lässt sich nicht löschen etc.
Meldung in dem Falle "nichtkompatible Medien im Wechsler festgestellt"
Hab auch schon mit Bändern aus einem LTO2 getestet. geht auch nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden mit ner Lösung hier. Die freundliche Hotline bei Symantec will mich erst der Preisgabe meiner Kreditkartennummer weiterberaten......
Gruss
Horst
habe wegen zu geringer Kapazität ein neues Laufwerkt Ultrium LTO3 von Quantum an einen Server hängen müssen.
Nachdem ich die mit NTBackup die Sache zum laufen gebracht habe , stellt sich unter BE 9.1 das Problem, das ich keine Bandauswahl in den Eigenschaften des LTO Laufwerkes habe.
Es ist kein Job zu starten.
NAtürlich hab ich den neuesten SP von BE sowie die neuesten Tapedriver eingespielt, Quantum und Adaptec ebenfalls.
Selbst ein Band was unter NTBackup beschrieben wurde und in BE sichtar ist lässt sich nicht löschen etc.
Meldung in dem Falle "nichtkompatible Medien im Wechsler festgestellt"
Hab auch schon mit Bändern aus einem LTO2 getestet. geht auch nicht.
Ich hoffe es gibt jemanden mit ner Lösung hier. Die freundliche Hotline bei Symantec will mich erst der Preisgabe meiner Kreditkartennummer weiterberaten......
Gruss
Horst
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 67022
Url: https://administrator.de/forum/backup-exec-9-1-erkennt-keine-lto3-baender-67022.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 14:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Laut http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_Win ... wird ein Quantum LTO3 unterstützt. Das muss sich aber am SCSI-Bus melden als "CERTANCEULTRIUM 3".
Evtl. hilft das neuste Device Treiber Update:
http://support.veritas.com/docs/273853
K.
ps. Bitte überweise $85 auf mein Konto. ;o)
Lösung hier. Die freundliche Hotline bei
Symantec will mich erst der Preisgabe meiner
Kreditkartennummer weiterberaten......
keinen Supportvertrag?Symantec will mich erst der Preisgabe meiner
Kreditkartennummer weiterberaten......
Laut http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_Win ... wird ein Quantum LTO3 unterstützt. Das muss sich aber am SCSI-Bus melden als "CERTANCEULTRIUM 3".
Evtl. hilft das neuste Device Treiber Update:
http://support.veritas.com/docs/273853
K.
ps. Bitte überweise $85 auf mein Konto. ;o)