BackupExec Job fehlerhaft nach umbenennung von Ordnern
Hallo!
Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d. Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp -> tmp! Nun wird weder temp noch tmp mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich Symantec bzw. Veritas dabei gedacht hat? Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?
DANKE
fanunu1
Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d. Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp -> tmp! Nun wird weder temp noch tmp mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich Symantec bzw. Veritas dabei gedacht hat? Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann?
DANKE
fanunu1
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51634
Url: https://administrator.de/contentid/51634
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 23:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Hy..Ich habe folgendes problem!!! Ich habe einen
aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d.
Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp
-> tmp! Nun wird weder temp noch tmp
mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich
dass temp nicht gesichert werden kann sollte dir klar sein, denn den Ordner temp gibt es nach dem umbenennen nicht mehr.aufgesetzten Job in Veritas backup Exec 10d.
Jetzt benenne ich einige Ordner um z.B. temp
-> tmp! Nun wird weder temp noch tmp
mitgesichert! Hat jemand eine Idee was sich
Schau mal in der Definition deines BackupJobs nach, ob der neue Ordner (z.B. tmp) überhaupt zum sichern ausgewählt ist.
Symantec bzw. Veritas dabei gedacht hat? Hat
jemand ne Idee was man dagegen tun kann?
Vielleicht sitzt das Problem ja eher zwischen Monitor und Rücklehne.jemand ne Idee was man dagegen tun kann?
Karsten
Du bist mir ja der Held vom Erdbeerfeld!
Da sag ich jetzt mal nix zu... verbale Stillosigkeit trifft es wohl...Wenn die Frage nicht verstehst, dann versuch
doch bitte nicht zu antworten! Habe das
Wenn du deine Frage dann bitte so formulieren könntest dass sie dein Problem auch nur ansatzweise darstellt, könnte man evtl. auch eine Antwort geben die dich befriedigt.doch bitte nicht zu antworten! Habe das
Karsten