Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Es befinden sich große Datenmengen ... Meldung unterdrücken

Mitglied: miniversum

miniversum (Level 3) - Jetzt verbinden

29.06.2006, aktualisiert 22:21 Uhr, 9654 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo
Ich kopiere per Macro Teile verschiedener Exceldateien in ein Word Dokument. Dies funktioniert auch ohne Probleme.
Wurden alle Daten aus einer Exceldatei geholt wird diese dann geschlossen und die nächste geöffnet. Dies funktioniert auch fast ohne Probleme.
Da die Daten aus einigen Exceldateien etwas größer sind kommt beim schließen immer das Fenster das sich größere Datenmengen in der Zwischenablage befinden und ob diese behalten oder gelöscht werden sollen. Diese Meldung stört bei einem automatisierten Durchlauf schon sehr. Wie kann ich sie unterdrücken bzw. immer mit nein (also löschen) beantworten lassen?

miniversum
Mitglied: schlodfeger
29.06.2006 um 11:37 Uhr
Kannst ja Zwischenablage von "Hand" leeren !

Es sind halt nun mal 1 oder 2 Klicks notwendig, denn keine Software kann deine Gedanken lesen und in jedem Einelfalls wissen was getan werden soll.

Wenn die Exell Dateien in mehrere Word Dokumente kopiert werden sollen, ist das wieder vorteilhaft !

Ein Tipp von mir:
Schließe nur das Excell Dokument nicht das ganze Programm wenn dich die Meldung so stört, dann sammelt sich die Ablage an und du schließt Excell nur jedes 10. Dokument und löscht die Zw.-Ablage !
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
29.06.2006 um 19:01 Uhr
Ich schließe immer nur das Dokument und nicht das ganze Programm.
Die Idee mit dem löschen hatte ich noch garnie.. würde ja das gleiche bezwecken..
So ist halt wenn man vor lauter code vor Augen (Programmcode ) das einfachste übersieht.
Danke

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: schlodfeger
29.06.2006 um 22:21 Uhr
ja, das kenne ich auch ! Das Einfachste ist manchmal unlösbar !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
RDP Meldung deaktivieren
Frage von Fetty1511Windows 1014 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: Ich hab einen Win 10 Client der als "Ausgabe Gerät" genutzt wird. ...

Firewall
Meldung Deaktivierter Defender
Frage von PeterleBFirewall4 Kommentare

Folgende Konstellation: 1 Windows10-Hauptrechner ("Server"), 3 Windows10-Clients in der Arztpraxis. Die Praxissoftware ist nur auf dem Server installiert und ...

Outlook & Mail
Outlook CryptoAPI Meldung
gelöst Frage von Trash-BargOutlook & Mail3 Kommentare

Seit ich ein s/mime Zertifikat für Outlook e-mails installiert habe, erscheint beim versenden von e-mails folgende Meldung: Windows-Sicherheit Anmeldeinformationen ...

Exchange Server
OWA Posteingangsregel Meldung
gelöst Frage von fireskyerExchange Server8 Kommentare

Hallo miteinander Ich kriege , wenn ich per OWA immer eine Posteingangsregel erstelle folgende Meldung: Ich verstehe diese Regel ...

Windows Server
RDP-Fehler Meldung
gelöst Frage von supertuxWindows Server7 Kommentare

Hallo, plötzlich erhalte ich bei einer meiner Verbindung zum Server folgende Fehlermeldung. Client: Windows 7 Pro mit akutellen Updates ...

Windows Server
Meldung bei Datei löschen
gelöst Frage von ChrisIOWindows Server4 Kommentare

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Meldungen bei folgenden Dateioperationen: - Umbenennen von Dateien ...

Heiß diskutierte Inhalte
Security Basics
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Question by AbstrackterSystemimperatorSecurity Basics23 Comments

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Hyper-V
Hyper-V VM Copy Performance innerhalb der VM
solved Question by tobitobsnHyper-V19 Comments

Folgendes Situation: Hyper-V Host mit 2xSSD (RAID1) mit OS und 2xHDD (RAID1) für Daten. Der Host hat aktuell (noch) ...

Routers & Routing
Hat jemand den "verbesserten" VPN-Durchsatz des FritzOS 7.20 schon getestet?
Question by the-buccaneerRouters & Routing15 Comments

Evtl. gemessen? Ist das spürbar? Bei welcher Verschlüsselung? Ich bin da etwas kritisch, denn das schien mir bisher ein ...

Network Protocols
Site-To-Site VPN und HomeOffice
Question by Luci0815Network Protocols12 Comments

Hallo, würde die folgende Konstellation Sinn machen oder ist es kompletter Unsinn bzw. würde es überhaupt funktionieren? Zurzeit haben ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
solved Question by newit1LAN, WAN, Wireless10 Comments

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker by DaniExchange Server10 Comments

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN