Bintec R3502 hängt sich im Bootvorgang auf!
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln , mein Bintec R3502 bootet nicht mehr (Status LED Leuchtet dauerhaft) mehrere versuche ihn zu resetten blieben erfolglos!
jemand ne Idee wie ich ihm wieder leben einhauchen könnte?
bin für jeden Tipp dankbar ;)
ich bin am verzweifeln , mein Bintec R3502 bootet nicht mehr (Status LED Leuchtet dauerhaft) mehrere versuche ihn zu resetten blieben erfolglos!
jemand ne Idee wie ich ihm wieder leben einhauchen könnte?
bin für jeden Tipp dankbar ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334684
Url: https://administrator.de/contentid/334684
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich würde gar nicht erst versuchen das Teil per XMODEM zu befüllen - knappt in der Regel sowieso nie.
Ich eher zu einem TFTP Server greifen. Anbieten würde sich hier der "DIME Manager". LAN Port 1 mit dem normalen Netzwerk dann verbinden. Du musst eine IP per DHCP bekommen sonst wird das nix. Rest sollte selbsterklärend sein.
Grüße
ich würde gar nicht erst versuchen das Teil per XMODEM zu befüllen - knappt in der Regel sowieso nie.
Ich eher zu einem TFTP Server greifen. Anbieten würde sich hier der "DIME Manager". LAN Port 1 mit dem normalen Netzwerk dann verbinden. Du musst eine IP per DHCP bekommen sonst wird das nix. Rest sollte selbsterklärend sein.
Grüße