bluesreen beim starten nach umbau
neues mainbord asrock k7s41gx cpu amd sempron 256 ddr ram noname standart atx netzteil 2 x 40 gb platten (seagate und maxtor)
also hab mir neues meinboard gekauft weil altes kaputt
alles zusammen gebaut und fährt nicht hoch kommt bis zum auswahlmenue abgesicherter modus /windows normal starten usw. und schmiert dann mit nem kurzen bluesreen ab (bluesreendauer ca 1 sec.)ram und festplatte sin ok muß momentan übermein 800 mhz server ins inet voll kagge bitte schnell um lösungvorschläge
danke im voraus mfg der tim
also hab mir neues meinboard gekauft weil altes kaputt
alles zusammen gebaut und fährt nicht hoch kommt bis zum auswahlmenue abgesicherter modus /windows normal starten usw. und schmiert dann mit nem kurzen bluesreen ab (bluesreendauer ca 1 sec.)ram und festplatte sin ok muß momentan übermein 800 mhz server ins inet voll kagge bitte schnell um lösungvorschläge
danke im voraus mfg der tim
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 57606
Url: https://administrator.de/contentid/57606
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du könntest auch das Windows "über" deine alte Installation installieren. Ob das performancetechnisch so gut wird und obs stabil läuft ist mehr ein Glücksspiel.
Dennoch rate ich dir, formatier die Kiste. Du ärgerst dich sonst noch grün und blau mit dem Pfuschwerk. Besonders wenns dann richtung Datenverlust geht...
Kannst ja drüberinstallieren, Daten sichern und dann komplett neu aufsetzen!
Dennoch rate ich dir, formatier die Kiste. Du ärgerst dich sonst noch grün und blau mit dem Pfuschwerk. Besonders wenns dann richtung Datenverlust geht...
Kannst ja drüberinstallieren, Daten sichern und dann komplett neu aufsetzen!