BOOTMGR fehlt
Hallo Leute, ich bin noch versierter Fachinformatiker, dafür ihr um so mehr! Hoffe ich doch?! 
Zum meinem Problem.
Diese Meldung kriege ich auf meinem Bildschirm zu sehen: "BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"
Die Frage stellt sich von selber. Ist der Rechner noch zu retten? Ohne Datenverlust versteht sich!
Was kann noch machen um die Daten zu retten. Wie kann ich die BOOTMGR-Datei wieder finden und/oder wieder herstellen?
Ich besitze keine Betriebssystem-DVD, da der Laptop eine Recovery-Partition hat. Das Problem ist dass ich nur in den BIOS rein komme und nicht weiter.
Weitere Meldungen bekomme ich, wenn ich auf F12 drücke:
Pre-Boot eXecution Environment (PXE) v2.1
(C)Copyright 1997-2000 Intel Corporation.
PXE-EG1: Media failure, check cable
PXE-M0F: Exiting PXE ROM.
Sowei ich das interpretieren kann heißt das:
Media(Festplatte?) Ausfall, bitte Kabel überprüfen
Allerdings was die Abkürzungen PXE-EG1 und PXE-M0F bedeuten, weiß ich nicht.
Kann Jemand mir helfen?! Würde mich sehr freuen!
Beste Grüße
Zum meinem Problem.
Diese Meldung kriege ich auf meinem Bildschirm zu sehen: "BOOTMGR fehlt Neustart mit Strg+Alt+Entf"
Die Frage stellt sich von selber. Ist der Rechner noch zu retten? Ohne Datenverlust versteht sich!
Was kann noch machen um die Daten zu retten. Wie kann ich die BOOTMGR-Datei wieder finden und/oder wieder herstellen?
Ich besitze keine Betriebssystem-DVD, da der Laptop eine Recovery-Partition hat. Das Problem ist dass ich nur in den BIOS rein komme und nicht weiter.
Weitere Meldungen bekomme ich, wenn ich auf F12 drücke:
Pre-Boot eXecution Environment (PXE) v2.1
(C)Copyright 1997-2000 Intel Corporation.
PXE-EG1: Media failure, check cable
PXE-M0F: Exiting PXE ROM.
Sowei ich das interpretieren kann heißt das:
Media(Festplatte?) Ausfall, bitte Kabel überprüfen
Allerdings was die Abkürzungen PXE-EG1 und PXE-M0F bedeuten, weiß ich nicht.
Kann Jemand mir helfen?! Würde mich sehr freuen!
Beste Grüße