slasher
Goto Top

Brauche Hilfe für Exchange Server Backup etc.

Was muss man beachten bzw. welche Maßnahmen muss man treffen, um ein Backup Win Exchange Server 2000 mit einem schon laufenden Win Exchange Server 2000 parallel laufen zu lassen. Eine genaue Ablaufbeschreibung wäre mir sehr hilfreich!

Vielen Dank.

Gruss
Stefan

Content-Key: 1208

Url: https://administrator.de/contentid/1208

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: lou-cypher25
lou-cypher25 May 28, 2004 at 11:21:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

rechtlich gesehen darf ich Deine Nachricht an mich nicht veröffentlichen... aber meine Antwort!!!

___________________________________

Hallo Stefan,

bitte entschuldige wenn ich Dir leider eine Absage erteilen muß.

Ich beantworte gerne Fragen im Forum und biete aus reinem Interesse heraus dort meine Hilfe und Tips an. Vorwiegend geht es dabei um Hilfestellungen bei akuten Problemen oder das geben eines Hinweises an einen Administrator der gerade einen Denkfehler hat.

Was ich aber nicht tun kann ist es, anderen Admin`s Arbeit zu sparen indem ich Ihnen mein KnowHow derart zur Verfügung stelle, dass dieses nur noch in ein Konzept gekleidet werden muß.

Im Rahmen einer Beauftragung meines Unternehmens können wir gerne über eine Beratung, Planung oder aktive Unterstützung Deines Vorhabens sprechen.

Ich denke Du wirst meinen Standpunkt verstehen.
___________________________________________

Christian Nowitzki