gelöst Browser stocken beim Aufruf einer Seite

Mitglied: flugfaust

flugfaust (Level 2) - Jetzt verbinden

11.08.2007 um 11:32 Uhr, 3406 Aufrufe

Hallo,
ich habe ein seltsames Problem bei einem Kunden mit 8 Clients. Bei 4 Clients stockt der Internetexplorer und der Firefox beim Aufruf einer Internetseite. Das heisst, wenn der User eine URL eingibt und ENTER drückt, bewegt sich der Ladestatusbalken einen Punkt und bleibt für ca. 6 sekunden stehen und lädt dann erst weiter.
Ich habe schon nach Viren und Spyware alles durchsucht, den IE auf IE7 upgedated, einen externen DNS Server am Client manuell eingegeben (Externe DNS sind eigentlich auf den Server geforwardet) aber alles hat nichts geholfen.

Im Event Log sehe ih nur Fehler 10006 DCOM aber dies sollte damit nichts zu tun haben oder?

Kann mir einer sagen ob er das Problem schon einmal hatte und ob und wie er es gelöst hat? Meine Infos hier sind wahrscheinlich etwas dürftig aber wenn ihr mir helfen wolt/könnt, fragt bitte

DANKE an das beste Forum im Internet
Ähnliche Inhalte
Java
Aufruf der web.xml
gelöst Frage von qwertz1Java3 Kommentare

Hallo, ich habe einen Server, der diverse Java-Servlets hat. Habe nur http-Zugriff auf diesen Server. Die Servlets kann man ...

Server-Hardware
Aufruf Zeichen leuchtet gelb
gelöst Frage von jarimlimServer-Hardware22 Kommentare

Auf einem IBM x3850 System auf der vordere seite leuchtet ein AufrufZeichen gelb. was beduetet das ? Vielen Dank

Batch & Shell
Parameter für plink-Aufruf
gelöst Frage von trobonarfBatch & Shell4 Kommentare

Hallo, ich führe via plink ein lokales Skript auf dem Server aus - das klappt soweit. Beispiel: .\plink.exe -ssh ...

Off Topic
Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet
Ticker von LochkartenstanzerOff Topic10 Kommentare

Moin, Mir ist gerade aufgefallen, daß der langjährige Level 5-User Dobby sich abgemeldet hat. Schade, Er hatte immer mal ...

HTML
Wlan Login über Website Aufruf
Frage von PasWeb95HTML10 Kommentare

Hallo! Ich habe mich etwas mit qr Codes beschäftigt und herausgefunden das man eine WLAN Verbindung und einen Url ...

iOS
IOS 11.3 seit gestern verfügbar
Ticker von sabinesiOS1 Kommentar

Seit gestern abend ist iOS 11.3 verfügbar, neben dem Schließen von Sicherheitslücken, sind neue Batteriefunktionen (Batteriezustand und Drosselfunktion) und ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner11 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT