Browser Verhalten zwischen Ubuntu und Windows 10 unterschiedlich
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal das folgende Problem gehabt?
- Eine interne Webseite welche eine lange Tabelle enthält, läd diese Tabelle in Ubuntu sequentiell, sprich, es wird direkt was angezeigt und die Seite baut sich nach unten weiter auf.
- In Windows 10 läd die gleiche Seite erstmal 20 Sekunden und wird dann erst komplett angezeigt.
- Weiß jemand ob das eine Browsereinstellung ist?
Browser: Chrome oder Firefox ist egal
Windows: neueste Version
Linux: 19.10
Einziger Unterschied auf Windows 10 Chrome 78 auf Ubuntu 77.
Das Thema "Disable Prefetch" habe ich mir schon angesehen. Das war es leider nicht.
Das Problem ist bei mir jederzeit nachstellbar.
Danke und Grüße
waeller
hat jemand schon mal das folgende Problem gehabt?
- Eine interne Webseite welche eine lange Tabelle enthält, läd diese Tabelle in Ubuntu sequentiell, sprich, es wird direkt was angezeigt und die Seite baut sich nach unten weiter auf.
- In Windows 10 läd die gleiche Seite erstmal 20 Sekunden und wird dann erst komplett angezeigt.
- Weiß jemand ob das eine Browsereinstellung ist?
Browser: Chrome oder Firefox ist egal
Windows: neueste Version
Linux: 19.10
Einziger Unterschied auf Windows 10 Chrome 78 auf Ubuntu 77.
Das Thema "Disable Prefetch" habe ich mir schon angesehen. Das war es leider nicht.
Das Problem ist bei mir jederzeit nachstellbar.
Danke und Grüße
waeller
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 515138
Url: https://administrator.de/forum/browser-verhalten-zwischen-ubuntu-und-windows-10-unterschiedlich-515138.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Da gibt's noch mehr solcher Parameter z.B. fürs Box-Rendering musst du nur mal durchgehen, habe ich jetzt kin Zig für...
Trotzdem bleibt der größte Unterschied: das OS die Grafiktreiber Bibliotheken etc. und die arbeiten nunmal unterschiedlich.
Trotzdem bleibt der größte Unterschied: das OS die Grafiktreiber Bibliotheken etc. und die arbeiten nunmal unterschiedlich.
Eine interne Webseite welche eine lange Tabelle enthält, läd diese Tabelle in Ubuntu sequentiell, sprich, es wird direkt was angezeigt und die Seite baut sich nach unten weiter auf.
Kannst du mal ein anonymisiertes Beispiel posten? Kann das hier im Lab nämlich nicht nachvollziehen.- In Windows 10 läd die gleiche Seite erstmal 20 Sekunden und wird dann erst komplett angezeigt.