emeriks
Goto Top

Bug? "m f g" (ohne Leerzeichen) wird auch in URL ersetzt

Hi,
Wenn man "m f g" ohne lehrzeichen eingibt, dann wird das immer in "mit freundlichen Grüßen ersetzt".
Ich wollte heute eine URL posten, welche auf "m f g.htm" (ohne Leerzeichen) endet. Ging nicht, es wurde immer automatisch ersetzt.

E.

Content-Key: 321674

Url: https://administrator.de/contentid/321674

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: wuurian
wuurian Nov 22, 2016 at 08:19:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

postet du das mit einem Mac?

Also wenn ich mfg schreibe, schreibt er mfg..

Eventuell ein Shortcut von deinem Betriebssystem?
Member: emeriks
emeriks Nov 22, 2016 at 08:20:28 (UTC)
Goto Top
Nee, Windows.
Außerdem schreibe ich nicht "Mit freundlichen Grüßen" sondern "m f g" (ohne Leerzeichen)
Member: wuurian
wuurian Nov 22, 2016 at 08:29:01 (UTC)
Goto Top
Ja, in der Vorschau zeigt er es nicht an..:D

Hab es auch erst grad gesehen.

Habe auch m f g(ohne Leerzeichen)geschrieben..

Dann muss der Frank dir weiterhelfen..
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 24, 2016, updated at Dec 09, 2016 at 11:49:35 (UTC)
Goto Top
Mit freundlichen Grüßen

CE

Tatsache.Mit freundlichen Grüßen.html
Member: Frank
Solution Frank Dec 09, 2016 at 11:52:15 (UTC)
Goto Top
Hi @emeriks,

so ist mit Release 20161209-01 behoben. Ich habe die Funktion für die automatische Ersetzung von "mfg" erst einmal ausgeschaltet, da ich noch keine performante Lösung dazu gefunden habe (ich muss per regex prüfen ob sich "mfg" innerhalb einer URL befindet oder nicht).

Gruß
Frank
Member: Frank
Frank Dec 21, 2016 at 07:41:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

können wir die Frage auf "gelöst" setzen, oder funktioniert es nicht?

Gruß
Frank
Member: emeriks
emeriks Dec 21, 2016 updated at 07:56:20 (UTC)
Goto Top
Das ist ein Test: Test+++Test

Edit: Ja. face-smile
Danke und schöne Feiertage!