CA eTrust 8.1 und Windows 7
SBS2003, Windows 7 32bit, CA eTrust 8.1
Moin Leute,
nun habe auch ich meinen ersten Windows 7 Rechner hier stehen und habe Probleme mit den Updates von CA.
Ich habe alle so installiert und eingerichtet wie bei allen XP-Rechnern, aber das Win7 will einfach keine Updates von meinem Server laden.
(Verbindung zum Server steht, CA steht in der Firewall als Ausnahme)
Hab gerade versucht bei der CA-Hotline anzurufen, hing aber ewig in der Warteschleife...
Könnt Ihr mir wohl sagen, ob ich für's Win7 (32bit) einen bestimmten Patch brauche?
Und falls ja, ob/wo man den runterladen könnte?
Oder liegt das eher an einer Einstellung im Win7, die es im XP noch nicht gab?
Danke für Eure Tipps
Gruß CeMeNt
P.S.:
Bitte nicht wieder auf CA rumhacken! Das ist nun mal unser Virenscanner, und den kann ich leider auch nicht so ohne weiteres durch ein anderes Produkt ersetzten.
Moin Leute,
nun habe auch ich meinen ersten Windows 7 Rechner hier stehen und habe Probleme mit den Updates von CA.
Ich habe alle so installiert und eingerichtet wie bei allen XP-Rechnern, aber das Win7 will einfach keine Updates von meinem Server laden.
(Verbindung zum Server steht, CA steht in der Firewall als Ausnahme)
Hab gerade versucht bei der CA-Hotline anzurufen, hing aber ewig in der Warteschleife...
Könnt Ihr mir wohl sagen, ob ich für's Win7 (32bit) einen bestimmten Patch brauche?
Und falls ja, ob/wo man den runterladen könnte?
Oder liegt das eher an einer Einstellung im Win7, die es im XP noch nicht gab?
Danke für Eure Tipps
Gruß CeMeNt
P.S.:
Bitte nicht wieder auf CA rumhacken! Das ist nun mal unser Virenscanner, und den kann ich leider auch nicht so ohne weiteres durch ein anderes Produkt ersetzten.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 130378
Url: https://administrator.de/contentid/130378
Printed on: October 9, 2024 at 16:10 o'clock
2 Comments
Latest comment
Hi,
*verkneift sich mal das Geflame gegen die Scanleistung von eTrust*...
So wie s aussieht ist das Problem schon länger bekannt, siehe hier: http://caforums.ca.com/ca/board/message?message.uid=10328
Also entweder die Prozesse mit vollen Rechten im Vista-Mode ausstatten oder Patch bei CA anfordern.
*verkneift sich mal das Geflame gegen die Scanleistung von eTrust*...
So wie s aussieht ist das Problem schon länger bekannt, siehe hier: http://caforums.ca.com/ca/board/message?message.uid=10328
Also entweder die Prozesse mit vollen Rechten im Vista-Mode ausstatten oder Patch bei CA anfordern.