Cable Diagnostics - Distance to fault 11,5 Meter
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den in Switchs integrierten Cable Diagnostics und kann mir bitte Weiterhelfen? Wie genau sind die ermittelten Meterangaben?
Bei mir geht es um ein Cat6 oder Cat7 Ethernet Kabel welches in einer Zwischendecke verlegt und teilweise einbetoniert worden ist. Um den "Aufstemmbereich" einzugrenzen wollte ich euch um Erfahrungswerte bitten. Was taugen diese Angaben? Mein Switch hat eine Kabellänge von 11,5 Meter errechnet.
Vielen Dank, bin für jede Info dankbar!
hat jemand Erfahrung mit den in Switchs integrierten Cable Diagnostics und kann mir bitte Weiterhelfen? Wie genau sind die ermittelten Meterangaben?
Bei mir geht es um ein Cat6 oder Cat7 Ethernet Kabel welches in einer Zwischendecke verlegt und teilweise einbetoniert worden ist. Um den "Aufstemmbereich" einzugrenzen wollte ich euch um Erfahrungswerte bitten. Was taugen diese Angaben? Mein Switch hat eine Kabellänge von 11,5 Meter errechnet.
Vielen Dank, bin für jede Info dankbar!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669366
Url: https://administrator.de/contentid/669366
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 18:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei mir geht es um ein Cat6 oder Cat7 Ethernet Kabel welches in einer Zwischendecke verlegt und teilweise einbetoniert worden ist.
Sorry - Offtopic...
An ALLE Admins... passt auch auf wegen Brandschutzvorgaben!
Das kann Euch die Sache auch zur Hölle machen wenn alles zugeschäumt wird!
.. und der Hausmeister - ohne Rückfrage bei Euch - sagt, macht mal.
Gruss Globe!