takuya
Goto Top

Canon Benutzerangaben Regedit Key

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem registry key für die Canon PCL6 Druckertreiber Benutzerangabe. (Möchte diese mit einer Batch Aufforderung ändern)
Ich bin leider bisher nicht fündig geworden.
Lg,
Takuya

Content-Key: 465634

Url: https://administrator.de/contentid/465634

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: godlie
godlie Jun 24, 2019 updated at 12:50:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,
warum machst es nicht einfach über einen DIff ?

Einstellungen machen, Regisrty Exportieren.
Einstellungen ändern, Registry Exportieren.

Difftool ( WinMerge ) deiner Wahl drüberlaufen lassen über beide *.reg Files

grüße
Member: Takuya
Takuya Jun 24, 2019 at 12:59:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke für die rasche Antwort. Habe es jedoch schon versucht und jedes Programm stürzt entweder ab oder wirft Fehler wie Out of Memory aus.
Grüße
Member: Takuya
Takuya Jun 24, 2019 at 13:00:54 (UTC)
Goto Top
Und auch beim durchsuchen der Registry konnte mit dem TestEintrag nichts gefunden werden. Also entweder ist dieser Eintrag "verschlüsselt" oder er steht nicht in der Registry..
Member: Takuya
Takuya Sep 23, 2019 at 09:59:34 (UTC)
Goto Top
Also nach längerem Vergleichen in der Registry konnte ich immer noch nicht den Eintrag für den Benutzernamen im Spooler finden. Es wird als Standard immer der Benutzername des User´s eingesetzt jedoch weiß ich nicht wo dieser Parameter beschrieben ist damit ich ihn ändern könnte
Lg
Tom