Checkboxen in einem Dokument schützen
Mahlzeit.
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe ein Word-Dokument mit Checkboxen erstellt....wenn ich nun auf Extras --> Dokument schützen gehe lässt sich alles auf bzw. in meinem Dokument schützen, nur die Checkboxen nicht!!!...wie kann ich diese schützen???
Danke im Vorraus!!
Gruß an Alle!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe ein Word-Dokument mit Checkboxen erstellt....wenn ich nun auf Extras --> Dokument schützen gehe lässt sich alles auf bzw. in meinem Dokument schützen, nur die Checkboxen nicht!!!...wie kann ich diese schützen???
Danke im Vorraus!!
Gruß an Alle!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50233
Url: https://administrator.de/contentid/50233
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
mit rechtsklick auf das Formularfeld und dort eigenschaften kannst du einstellen, dass das Feld nicht veränderbar sein soll, bzw. nich tbenutzt werden darf. (einfach dort enabled auf false setzen.Bei office2003) Den Sinn deines Vorhabens kann ich aber nicht nachvollziehen da muß ich mich meinem Vorredner anschließen. Symbole würden auch reichen.
Ansonsten kannst du unter Extras/Dokument schützen auswählen ob nur die Formatierung oder ob die Bearbeitung geschützt werden soll.
Ansonsten kannst du unter Extras/Dokument schützen auswählen ob nur die Formatierung oder ob die Bearbeitung geschützt werden soll.