Cisco SG350x - Language File löschen
Hallo,
ich habe bei meinem Cisco SG350x versehentlich ein chinesisches Language File eingespielt. Das ist zwar nicht so schlimm, da man immer noch auf Englisch wechselt kann, aber wie wird man das Dingen wieder los? Ich finde da absolut nicht zu!
Danke und Gruß,
Spartacus
ich habe bei meinem Cisco SG350x versehentlich ein chinesisches Language File eingespielt. Das ist zwar nicht so schlimm, da man immer noch auf Englisch wechselt kann, aber wie wird man das Dingen wieder los? Ich finde da absolut nicht zu!
Danke und Gruß,
Spartacus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1201640059
Url: https://administrator.de/contentid/1201640059
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe wirklich keinen Bock das Dingen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen...kann doch nicht wahr sein, dass das nicht geht.
Wenn die Mechanik dahinter noch die gleiche wie bei den SG200 ist, dann spar dir den Werksreset. Die Sprachdatei ist persistent, die überlebt auch Factory Defaults.
Ich habe den Fehler einmal mit der Sprachdatei gemacht, war zwar Deutsch, aber danach ist das WebUI unbrauchbar gewesen.
Hast du die aktuellste Firmware drauf? Vielleicht kam die Löschen-Funktion erst mit einem Update. Wenn ja, dann schau mal in die Anleitung, dort ist das Löschen über das WebUI ja beschrieben, besorge dir aus der Anleitung dann den Software-Stand, der für die Erstellung genutzt wurde und dann versuche die herunterzuhangeln.