globetrotter
Goto Top

COMMENCE CRM

Hi @all..

Nutzt jeman von Euch dieses System ?
Wäre an Erfahrungsaustausch sehr interessiert, da seit Win10 dort einiges schief läuft!

Gruss Globe!

Content-Key: 486190

Url: https://administrator.de/contentid/486190

Ausgedruckt am: 26.04.2024 um 01:04 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.08.2019 um 00:30:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

Geh doch bitte direkt ins Detail oder bringe zumindest Ansätze.

Vg
Mitglied: 140777
140777 18.08.2019 aktualisiert um 10:19:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @falscher-sperrstatus:
Geh doch bitte direkt ins Detail oder bringe zumindest Ansätze.
Dito, übrigens wäre das eher was für die Kategorie .
Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 18.08.2019 um 14:15:40 Uhr
Goto Top
Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.

Gruß Globe!
Mitglied: 140777
140777 18.08.2019 aktualisiert um 14:22:00 Uhr
Goto Top
Was sagt denn der Hersteller dazu? Für Windows 10 überhaupt freigegeben? Ist das nicht nur ein Online-Cloud Gedöhns was über den Browser läuft?
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.08.2019 um 14:44:02 Uhr
Goto Top
Zitat von @Globetrotter:

Hi..
Das Problem liegt im Setup. Je nach Win10 Build braucht es seitens des Herstellers verschiedene Setuproutinen - sonst läuft das Setup nicht durch und hängt sich auf. Ist das Setup durchgelaufen muss man Gläck haben, daß es wirklich läuft und einem die ActiveX-Routinen nicht um die Ohren fliegen. Hier kann leider nur einer mitreden, der die Software selber im Einsatz hat.. sorry.. daher die Frage ob das jemand von Euch einsetzt bzw. administrieren muss.

Gruß Globe!

Naja, gibt es da kein Userforum für? Für mich sieht es auch nach krassem Cloudgedöhns aus - und dann bist selbst Schuld.
Mitglied: Globetrotter
Globetrotter 18.08.2019 um 15:00:33 Uhr
Goto Top
Nein, dass ist kein Online Gedöns... das Thema ist hiermit durch. Übrigens bringen mir so Sätze wie von Christian nichts vor allem wenn man nicht weiß um was es sich handelt und einfach den Senf reinschmeisst. Ich sehe, da´diese software (ehemals bon IBM) hier wohl von keinem genutzt wird.

Danke!

Gruss Globe
Mitglied: 140777
140777 18.08.2019 aktualisiert um 15:08:54 Uhr
Goto Top
Naja wenn man sowas in der Kategorie "Administrator.de Feedback" postet die offensichtlich für gaaanz andere Dinge gedacht ist, würde ich auch nicht so viel Feedback erwarten ...