CSharp: Steuerung des Internet-Explorers: RFC ist nicht verfügbar

Mitglied: BirdyB

BirdyB (Level 3) - Jetzt verbinden

16.01.2020 um 14:29 Uhr, 538 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich benötige bitte einmal eure Hilfe in Sachen Entwicklung.
Ziel meiner Applikation ist es, Daten von httpwatch auszuwerten (http://apihelp.httpwatch.com/CSharp%20Overview.html)

Mein erstes Ziel war hier die Steuerung des Internet-Explorers, da ich einen Login automatisieren möchte. Leider gelingt mir die Steuerung des Internet-Explorers immer nur kurzzeitig.

Mein erster Code zum Testen sieht wie folgt aus:
Führe ich den Code aus, bekomme ich an der Stelle, wo ich die Adresszeile wieder einblende folgenden Fehler:
Das Ganze teste ich auf einem Rechner mit Windows 10 und Visual Studio 2019.

Hat jemand von euch eine Idee dazu?

Vielen Dank und beste Grüße
Mitglied: 142232
16.01.2020, aktualisiert um 17:35 Uhr
Schau dir mal deine Variablen ie / wb nochmal genau an dann sollte es auch dir auffallen das du die falsche Variable benutzt .

Pott Kaffee rüber schieb ☕ .

RFC ist nicht verfügbar
Beitrag -> Bearbeiten - > Korrigieren -> Aktualisieren : Danke.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Exchange Online - RFC Konform ?
Frage von HenereE-Mail10 Kommentare

Servus zusammen, Kunde meldet: Software X schickt keine Mails mehr bei Updates (Listenabgleich mit Server vom Hersteller). Also mit ...

Webbrowser

PDF Standard Programm des Internet Explorers abändern - Derzeit Foxit Reader

Frage von christopher.kernWebbrowser6 Kommentare

Hallo, ich habe einen W7-Rechner mit IE11. Wir haben gestern zusätzlich zum Adobe DC den FoxitReader installiert. Als Standard ...

Windows Server

SBS2011 Webseiten Steuerung

Frage von bogi1102Windows Server6 Kommentare

Liebe Community, ich würde mal wieder eure Kompetenz in Anspruch nehmen. Vorweg: Wir sind ein Kleinunternehmen und betreiben einen ...

C und C++

Fehler bei if (Csharp)

gelöst Frage von homeromaC und C++7 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Blackout bei C#. Auch wenn ich das Richtige eingebe, springt es auf ...

Visual Studio

CSharp wpf Datenbankabruf optimieren

Frage von it4baerVisual Studio7 Kommentare

Hi, ich habe einen SELECT welcher im SQL-Developer ~0,03 Sekunden braucht. <- es geht hier nicht um den Select ...

C und C++

Fehler bei CSharp-programm

gelöst Frage von homeromaC und C++1 Kommentar

Hallo zusammnen, Ich wollte mich in C# nur etwas in Methoden üben, aber als Ich den Code fertig geschrieben ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs25 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)20 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT