frank
Goto Top

Danke an die Administratoren und User

Ich möchte mich persönlich bei allen Usern und Administratoren für Ihren Support und Ihr Engagement auf administrator.de bedanken. Wir hatten im Monat Mai 2004 über 420.000 Seitenaufrufe und 4 Millionen Zugriffe. Wow. Zum Vergleich im Februar waren es erst 30.000 Seitenaufrufe. Wir arbeiten täglich daran, administrator.de weiter zu entwickeln und die Nummer eins unter den IT-Portalen zu werden.

Doch wo Licht ist, gibt es auch leider Schatten. Unbekannte verschicken seit einiger Zeit Viren E-Mails mit dem Satz: "Diese E-Mail wurde vom administrator.de Antivirus-Service überprüft und gilt als sicher (und ähnliche Formulierungen). Dahinter bzw. wenn man die E-Mail öffnet, verbirgt sich natürlich ein Virus.

Wir möchten folgendes klarstellen: administrator.de besitzt keinen eigenen Antivirusdienst und würde niemals E-Mails mit Viren oder solchen Texten signieren. Auch sind alle E-Mails die wir verschicken vorher durch einen Virenscannen gelaufen. Sollten Sie E-Mails mit dem oben genannten, oder ähnlichen Text empfangen, löschen Sie sie sofort.

Nun an die "Spaßvögel" der Viren E-Mails: Wir haben eine Anzeige auf Unbekannt bei der Polizei eingereicht. Durch Hinweise anderer Administratoren sind wir auch schon auf der richten Spur. Wir sehen uns ...

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß auf unseren Seiten

face-smile

Gruß
Frank Scholl

Content-Key: 1222

Url: https://administrator.de/contentid/1222

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: joachimh
joachimh Jun 07, 2004 at 16:39:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich glaube, der Virus setzt beliebige Sites / domains in den Text.
Ich habe auch 3 domains mit diesem "Service".


Gruß Joachim
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Nov 28, 2005 at 20:47:57 (UTC)
Goto Top
Ja, ist gut möglich, bei mir war es damals auch häufiger der Fall.....