Dateien werden doppelt und 3fach abgespeichert.
Hallo zusammen!
Hab hier bei einer Freundin folgenden Fehler:
Auf dem iMac ist das neuste BS. Wenn eine Vorhandene Datei, egal ob Word, Excel oder PDF geöffnet wird und dann wieder geschlossen wird, wird die Datei neu erstellt mit gleichen Namen. Dieses passiert auch wenn die Datei geändert wird, es wird nicht gefragt ob die Datei überschrieben werden soll, sondern die Datei wird mit gleichen Namen wieder erstellt. Hab Fotos gemacht. und
Hoffe das uns einer helfen kann.....
Viele Grüße
Thilo
Hab hier bei einer Freundin folgenden Fehler:
Auf dem iMac ist das neuste BS. Wenn eine Vorhandene Datei, egal ob Word, Excel oder PDF geöffnet wird und dann wieder geschlossen wird, wird die Datei neu erstellt mit gleichen Namen. Dieses passiert auch wenn die Datei geändert wird, es wird nicht gefragt ob die Datei überschrieben werden soll, sondern die Datei wird mit gleichen Namen wieder erstellt. Hab Fotos gemacht. und
Hoffe das uns einer helfen kann.....
Viele Grüße
Thilo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251587
Url: https://administrator.de/contentid/251587
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Zum glück nicht bei dir
Ich warte noch auf den Handwerker der mein haus umbaut damit mein Beamer deine Bilder richtig rum anzeigen kann...
Wenn es bei dir schon nicht zwischen oben und unten klappt....
Gruß,
Peter
Zum glück nicht bei dir
Auf dem iMac ist das neuste BS.
OK. Aber auch das ist schon kaputt?wird die Datei neu erstellt mit gleichen Namen.
Nein, das kann auch dort nicht passieren. Der Dateiname ist nicht identisch bzw. doppelt vorhanden. Einen Unterschied haben die Dateien, nur welcher, das kann dir dein OS verraten.Ich warte noch auf den Handwerker der mein haus umbaut damit mein Beamer deine Bilder richtig rum anzeigen kann...
Wenn es bei dir schon nicht zwischen oben und unten klappt....
Gruß,
Peter