bootboy
Goto Top

Dateien wiederherstellen

Hallo liebe Communitiy,
Folgendes Mysterium:
Windows Server 2008, mit 2 virtuellen Servern, dessen virtuelle Festplatten(vhd) auf der D Platte des Hostrechners liegen.
Nun wurde irrtümlich eine vhd Datei gelöscht, und zwar die D platte des virtuellen Rechners.
Mit R Studio habe ich nun einen Haufen Dateien gefunden, die sich wiederherstellen lassen...
Aber nicht meine vhd Datei...
Das seltsame ist:
R Studio listet auf, was erkannt wurde und die dazugehörige Grösse...
Da finde ich nun einen erkannten Datensatz, in genau der Grösse der gelöschten vhd Datei, nämlich 200 GB....
Aber beim wiederherstellen findet er nur Textdokumente und ähnliches....
Die vhd Datei an und für sich ist nicht da.....
Hat da jemand eine Erklärung dafür?
Meines Wissen nach sollte er doch die vhd Datei auflisten und nicht den Inhalt derer?
Oder liege ich da falsch?
LG

Content-Key: 141424

Url: https://administrator.de/contentid/141424

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 02, 2010 at 16:27:45 (UTC)
Goto Top
Nein, da liegst Du schon richtig, da vhd nicht per se durchsuchbar ist, kann er den Inhalt nicht sehen. Kann Dir nicht helfen.
Member: Bootboy
Bootboy May 03, 2010 at 06:58:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:
Nein, da liegst Du schon richtig, da vhd nicht per se durchsuchbar ist, kann er den Inhalt nicht sehen. Kann Dir nicht helfen.
Ich hatte es fast befürchtet.....
Weisst Du zufällig, ob Windows Server 2008 von selbst aus Wiederherstellungspunkte setzt, die man von DVD beim booten abfragen kann?
LG
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 03, 2010 at 07:02:03 (UTC)
Goto Top
Ja, das sollte möglich sein.
Member: Bootboy
Bootboy May 03, 2010 at 07:13:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:
Ja, das sollte möglich sein.

Das wäre natürlich meine Rettung......