Dateien wiederherstellen
Hallo liebe Communitiy,
Folgendes Mysterium:
Windows Server 2008, mit 2 virtuellen Servern, dessen virtuelle Festplatten(vhd) auf der D Platte des Hostrechners liegen.
Nun wurde irrtümlich eine vhd Datei gelöscht, und zwar die D platte des virtuellen Rechners.
Mit R Studio habe ich nun einen Haufen Dateien gefunden, die sich wiederherstellen lassen...
Aber nicht meine vhd Datei...
Das seltsame ist:
R Studio listet auf, was erkannt wurde und die dazugehörige Grösse...
Da finde ich nun einen erkannten Datensatz, in genau der Grösse der gelöschten vhd Datei, nämlich 200 GB....
Aber beim wiederherstellen findet er nur Textdokumente und ähnliches....
Die vhd Datei an und für sich ist nicht da.....
Hat da jemand eine Erklärung dafür?
Meines Wissen nach sollte er doch die vhd Datei auflisten und nicht den Inhalt derer?
Oder liege ich da falsch?
LG
Folgendes Mysterium:
Windows Server 2008, mit 2 virtuellen Servern, dessen virtuelle Festplatten(vhd) auf der D Platte des Hostrechners liegen.
Nun wurde irrtümlich eine vhd Datei gelöscht, und zwar die D platte des virtuellen Rechners.
Mit R Studio habe ich nun einen Haufen Dateien gefunden, die sich wiederherstellen lassen...
Aber nicht meine vhd Datei...
Das seltsame ist:
R Studio listet auf, was erkannt wurde und die dazugehörige Grösse...
Da finde ich nun einen erkannten Datensatz, in genau der Grösse der gelöschten vhd Datei, nämlich 200 GB....
Aber beim wiederherstellen findet er nur Textdokumente und ähnliches....
Die vhd Datei an und für sich ist nicht da.....
Hat da jemand eine Erklärung dafür?
Meines Wissen nach sollte er doch die vhd Datei auflisten und nicht den Inhalt derer?
Oder liege ich da falsch?
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141424
Url: https://administrator.de/contentid/141424
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar