Dateineigenschaft-Titel fortlaufend umbenennen?

Mitglied: Tina206

Tina206 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.05.2010 um 18:41 Uhr, 4505 Aufrufe, 1 Kommentar

und zwar hab ich mir einen neuen Mp3 player gekauft und mag den mit verschiedenen Datein bespielen!
Hierbei soll unteranderem auch ein Hörbuch drauf! Nur ihr hat jede Datei bei Dateineigenschaft-Titel die Nr. 1 drin!
Jetzt haut mir der Mp3 PLayer alles durch einander!

GIbt es eine möglichkeit die Titel fortlaufend zuändern ausser das ich ihn jede Dateieigenschaft rein muss???
Mitglied: Schuft
11.05.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Tina,

mit http://www.mp3tag.de ist das kein Problem.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware12 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
JavaScript
JavaScript - Offene Tabs - Titel lesen
gelöst joehuabaFrageJavaScript5 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde leider in Google nicht richtig fündig und wende mich daher an euch. :-) Gibt es ...

SEO
Falscher Website Titel bei Google
YanmaiFrageSEO4 Kommentare

Hallo ihr Administratoren, ich habe eine Website geschrieben, bei Google steht aber als Titel wenn man nach diesem Begriff ...

Administrator.de Feedback

Apostroph-Akzente im Titel nicht erlaubt?

gelöst certifiedit.netFrageAdministrator.de Feedback2 Kommentare

Hallo Frank, Titel sagt alleskann kein Apostroph im Titel eingeben

PHP

Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen

Snowboarder1994FragePHP11 Kommentare

Hi, wie funktioniert das, wenn ich z.b. ebay.de aufrufe das es dann beim header ebay anzeigt und wenn ich ...

Audio

Digitalisierte Musik von Compact-Cassetten identifizieren (Interpret, Titel)

Server-NutzerFrageAudio4 Kommentare

Hallo Leute, hatte in letzter Zeit die "Ehre", zig analoge Compact-Cassetten (CC) aus den 70/80ern zu digitalisieren. Es ging ...

Batch & Shell

Daten aus dem Feld "date sent" in den Titel schreiben

ellocko94FrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine große Sammlung von .EML Dateien, die nicht aussagekräftig benannt sind. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud