DECT Multicell Empfehlung

canlot
Goto Top
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche ein DECT Multicell System für ein paar schnurlose Telefone für die 3CX Anlage.
Dabei habe ich eigentlich ziemlich wenige Geräte gefunden. Ist wohl doch nicht so verbreitet wie WLAN AP.

2 Systeme sind mir aufgefallen.
SNOM M700 und Gigaset N720, beide werden von der 3CX unterstützt, SNOM wohl ein wenig besser. Für Gigaset braucht man noch einen Controller und ist teurer hat aber bessere Bewertungen bei Amazon. Ich bin nicht sicher was besser ist.

Was ich gerne hätte, wäre noch ein Telefon mit einem Gürtelclip aber bei den SNOM Telefonen habe ich nichts dergleichen gefunden. Die nicht SNOM Telefone unterstützen wohl aber nicht die spezifischen Funktionen die SNOM bietet wie z.B. globales Telefonbuch.

Für Empfehlungen, Erfahrungen und Verschläge bin ich herzlich dankbar.

LG

Content-Key: 359771

Url: https://administrator.de/contentid/359771

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: grill-it
Lösung grill-it 03.01.2018 um 15:40:59 Uhr
Goto Top
Hallöchen,

die Snom sind meines erachtens nach echt super.
Provisionierung klappt da problemlos da Snom recht eng mit 3CX zusammenarbeitet.

Die Gigasets sind da ab und an mal was zickiger..
Mitglied: tikayevent
tikayevent 03.01.2018 um 20:52:44 Uhr
Goto Top
Bei Snom hat man nur die Auswahl aus drei Endgeräten und alle drei sind meiner Meinung nach mies. Die Einbindung von GAP-Geräten wird absichtlich verhindert. Und 100€ für ein Gerät, das weniger Funktionen als das günstigste Gigaset mit Farbdisplay für 30€ hat, find ich sehr optimistisch.
Gigaset will für die Pro-Handsets auch mehr sehen, als für die normalen Consumergeräte, aber trotzdem lassen die sich einbuchen und funktionieren, mit leichten Einschränkungen, problemlos.
Mitglied: canlot
canlot 04.01.2018 um 14:54:48 Uhr
Goto Top
Ich meine gelesen zu haben dass auch Dritthersteller Telefone unterstützt werden nur halt eingeschränkt.