paytec
Goto Top

Denon Heos 1 Hs2 mit Heos Bar

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.

Und zwar die Heos 1 Hs2 besitzen einen RJ45 Port. Die Heos Bar ebenso.

Ich habe mir vor ein paar Monaten die Heos Bar gekauft und per LAN im Netz hängen.
Nun kaufte ich mir zur Vollendung des Setups die beiden Heos 1 Lautsprecher.

Diese wollte ich nun genau wie die Bar per LAN ins Netz bringen, aufgrund von geringerer Latenz gegenüber dem WLAN.

Per LAN Kabel lassen diese sich auch ins Netzwerk einbinden und dann auch Musik auf diesen abspielen. Leider nur kann ich diese nicht per LAN Kabel mit der Bar als 5.1 System koppeln. Es erscheint beim Kopplungsversuch immer eine Meldung, dass ich das LAN Kabel abziehen soll und die beiden per WLAN ins Netz hängen soll.

Unterstützen die Heos 1 bei der Kopplung mit der Bar kein Rj45 verbundenes Netzwerk?

Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.

Grüße
Pascal

Content-Key: 461180

Url: https://administrator.de/contentid/461180

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: XN04113
XN04113 Jun 10, 2019 at 13:58:42 (UTC)
Goto Top
Denon Support: +49 2157 1208-0
Unser Team steht Ihnen von Mo-Do 09:00-17:30 sowie am Fr 08:30-15:00 telefonisch zur Verfügung.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jun 11, 2019 at 09:51:46 (UTC)
Goto Top
Und zum Abschluß How can I mark a post as solved? nicht vergessen.

Ich weiß schon, warum ich meine umfangreiche Audio-/Videoanlage sehr gut pflege.

Gruss Penny..