xbast1x
Goto Top

Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher das der Datenträger nicht voll oder schreibgeschützt st

Hallo zusammen,

die o.g. Meldung bekommt ein M.A wenn er lokal in sein Userverzeichnis speichern möchte (Bisher hat es funktioniert).

Die Datei lag bereits in seinem Userverzeichnis, er wollte diese bearbeiten erneut speichern, dann erschien die FM.

e8f712f85d53afcdc8ca590fe645935a

Das Problem hatten kürzlich zwei anderen MA. Die Ursache oder die Lösung konnte ich nicht ausfindig machen.

Beim speichern auf ein Netzlaufwerk gibt es keine Probleme!


OS: Win 7 Pro 64 bit


Was wurde versucht:
-Datei under anderem Namen abspeichern (Word speichert nur ein leeres Blatt)
-Datei in einem anderen Ordner lokal speichern
-Ordner ist nicht schreibgeschützt - Berechtigungen sind auch ausreichend vorhanden.


Grüße sdieste.

Content-Key: 236305

Url: https://administrator.de/contentid/236305

Printed on: July 22, 2024 at 12:07 o'clock

Member: jsysde
Solution jsysde Apr 24, 2014, updated at Apr 28, 2014 at 06:02:59 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit.

Spontan: Wie lang ist denn der Pfad zum Speicherort inkl. Dateiname?
Mal versucht, einfach auf dem Desktop zu speichern?

Cheers,
jsysde

EDIT/Nachtrag:
Lokale oder servergespeicherte Profile?
Member: xbast1x
xbast1x Apr 24, 2014 at 11:19:01 (UTC)
Goto Top
Desktop geht auch nicht jetzt wo du es sagst, der Dateiname sieht ziemlich lang aus ich lasse mal den Namen kürzen