Drucken vom Client über einen Win2K3 SB Server
Kann nicht Drucken
Hi Leute,
Die Sache ist die...
...ich habe ein Netzwerk mit 4 Terminalrechnern (WinXPpro) und eine Windows 2003 Small Buisness Server.
Und ich hab folgendes Problem:
Wenn ich am Terminalrechner Angemeldet bin, kann ich nicht auf den Drucker, der mit dem Server verbunden ist zugreifen. Ich habe schon allesmöglich mit Benutzerkonten und rechten ausprobiert, es will aber irgendwie nicht funktionieren...
Ich so ziehmlich ratlose was diese Situation angeht, habt ihr eine Ahnung, woran es noch liegen könnte???
Vielen für jede Hilfe!
MFG Sycras
Hi Leute,
Die Sache ist die...
...ich habe ein Netzwerk mit 4 Terminalrechnern (WinXPpro) und eine Windows 2003 Small Buisness Server.
Und ich hab folgendes Problem:
Wenn ich am Terminalrechner Angemeldet bin, kann ich nicht auf den Drucker, der mit dem Server verbunden ist zugreifen. Ich habe schon allesmöglich mit Benutzerkonten und rechten ausprobiert, es will aber irgendwie nicht funktionieren...
Ich so ziehmlich ratlose was diese Situation angeht, habt ihr eine Ahnung, woran es noch liegen könnte???
Vielen für jede Hilfe!
MFG Sycras
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3026
Url: https://administrator.de/forum/drucken-vom-client-ueber-einen-win2k3-sb-server-3026.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 16:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar